Freitag, 28. September 2012

mal wieder dutch lovig....

 ;-)

Heute in Form von Mini Portemonnaies "to go"!

Einige sind auf dem Markt schon weggegangen, 
die restlichen kommen ab heute in den Shop.
Zuerst "dutch love" und dann noch die Kindervarianten!

Ich find sie perfekt für die Hosentasche, wenn das Portemonnaie
eigentlich viel zu groß ist.
Passt alles wichtige rein!

Wie immer mit Lederblüten oder
Lederschmetterlingen verziert.
Ich kann es halt nicht lassen....

Ich selbst habe mir übrings auch ein "dutch love" Mini ausgesucht...
ratet mal welche Farbe *hüstel*

Schön, dass so viele an meiner Weihnachtsverlosung teilnehmen,
boah ich bin ganz platt!
Und herzlich willkommen an die neuen Leserinnen!
Schön, dass ihr hier seid, ich hoffe, es gefällt euch bei mir ;-)






Kommentare:

  1. ... ich bin immer wieder platt ...so hübsch ♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da kann Frau sich ja gar nicht entscheiden!!!! Aber wenn dann mit Schmetterling. ;0)
    Herzliche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer total schön!!!! Wüsste gar nicht für welches ich mich entscheiden würde!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm mal an, du hast wieder weiss, grau, gelb genommen ;).
    die sind sehr schön, wie immer :). ich glaub ich wünsch mir ein grosses auf weihnachten von meinem freund ;). mein portmonee ist gar nicht mehr schön, bäää.
    übrigens, das will ich dir schon lange sagen, trage ich dein täschchen das ich bei dir gewonnen hatte nun seit monaten immer in meiner tasche mit rum. ich hab da all das kleinzeugs reingetan das ich so mitschleppe. tabletten, nagelset, taschentücher und und und :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja du hast recht...schwarz, grau, gelb!
      Freut mich, dass du die Tasche immer dabei hast. Sie war aus dem tollen Vogelstöffchen, der war sooo schön und leider, leider gibts ihn nicht mehr!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
    2. sorry, scharz genau, nicht weiss ;).
      ja der vogel-stoff ist wirklich schön. dutch love ist auch so toll, ich krieg den hier gar nirgends. kaufst du den noch immer neu oder sind das gehütete schätze?

      Löschen
    3. Den gibts hier noch. doch. Wobei ich immer noch aus meiner großbestellung zeere! Habe letzte Woche was nach Österreich verkauf tund wurde auch gefragt, ob ich nicht dutch love Stoff zufällig da hätte... gewünscht war aber grün, pink, der ist bei mir bis auf zwei muster alle...
      Aber ich überlege schon ihn mir auf Lager zu legen, falls er mal ausverkauft ist...hach... wie die schönen Vögel...
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  5. Wie süß! Und richtig schön sind sie geworden, deine kleinen Geldbeutel! Die wären was für meine Mama... die mag ihre Geldbeutel nämlich auch am liebsten ganz klein, so dass sie in die Hosentasche passen! Und ich finde es sehr, sehr gut, dass du es nicht lassen kannst, mit Lederblüten und -schmetterlingen zu verzieren! Das sieht nämlich immer wunderschön aus! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja
    (die jetzt ganz schnell in Richtung deines Lostopfes hüpft... :D)

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    deine Mini Portemonnaies "to go" sind ja super süß. Bin durch diesen Post auf deinen Blog gekommen
    http://sarahs-naehlaune.blogspot.de/2012/09/neues-wieder-ausprobiert.html
    Gibt es denn hierfür auch ein Schnittmuster? Würde das Portemonnaie am liebsten jetzt gleich schon nähen, aber ohne Anleitung kann ichs meistens nicht. Sags nicht weiter, aber ich bin noch Anfänger :-)
    Auch deine restlichen Werke sind einfach toll!

    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      schön, dass dir die Portemonnaies gefallen.
      Das Schnitmuster ist frei genäht. Aber ich denke du meinst die Anleitung von KOENIGkind ;-)
      http://de.dawanda.com/product/35523529-EBook-Naehanleitung-Geldboerse-Geldbeutel-MINI-Ida
      ich bin "Das Königskind" *lach*
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
    2. :-) Hihi, vielen Dank. Hab mir gedacht, das wäre einfach ein Tippfehler. Aber umso schöner, dass ich trotzdem auf deinem Blog gelandet bin. Werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag,
      Dani

      Löschen