Samstag, 1. September 2012

Kinderschürzen.....


....braucht der Kindergarten vom Minikind.

Verziert mit den tollen Häkelapplikationen die ich mir immer ertausche ;-)
Und Stickmotive, hab mal in meinem Vorrat geplündert.
Leeeeeeeeeeeider hab ich ja noch keine Stickmaschine....
Eine Schürze fehlt noch,
ja das Foto mit dem Frosch ist doppelt ;-)

Und jetzt gehts so richtig los hier.
Nächste Woche stehen neue Kamerabänder auf dem Plan,
Loops, Kleinkram für den Markt und
Nikolausstiefel!!!
Juhuuu!

Kommentare:

  1. ... einfach SUPER!!!
    Nun kann die Backzeit wieder beginnen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden......Han auch keine sticki und muss mir helfen wie d dir.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super Schürzen...ich muss demnächst auch eine machen, dann schau ich mir deine nochmal an und lasse mich inspirieren...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Richtig schön kindgerecht und super schön sind sie geworden, deine Schürzen! :)))
    Hab ich da richtig gelesen? Nikolausstiefel??? :D Jetzt schon? :D Ich finde es ja schon sehr beängstigend, dass es schon Lebkuchen zu kaufen gibt! :D Bis Nikolaus ist es doch noch ein Vierteljahr. ;) Oder arbeitest du lieber schon mal vor, damit du dann in der Weihnachtszeit nicht so viel zu tun hast? ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    P.S. Dein Geldbeutel hat sich heute endlich auf die Reise gemacht! :D
    Er sollte also im Laufe der nächsten Woche ankommen. :) Wenn er in ungefähr einer Woche noch nicht angekommen ist, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden. :) Man weiß ja nie, aber theoretisch könnte ein Päckchen ja immer verloren gehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. süße schürzen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen