Donnerstag, 13. September 2012

Ich kann nicht anderes....

...ich muß immer wieder "dutch love" Stoffe  vernähen!

Mal wieder ein Lederportemonnaie, diesmal mit Schmetterlingen....







Auch sonst war ich wirklich fleißig.
Nur komme ich mit Fotos grade nicht nach.
Ich geb mir Mühe ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich trau mich nicht übers Leder, noch bin ich beim Kunstleder ;-). Ich glaub fast, wir beide haben die selben Stöffchen vorrätig, lach.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. AAHHHH
    traumhaft schön!!!
    so schön kombiniert, ich glaub ich brauch auch mal eine neue...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. du bist einfach unglaublich, also echt :D.
    ein Portemonnaie ist schöner als das andere, die würde ich alle zu mir nehmen. gut, dann müsste ich halt mein geld und alle kärtchen jeden tag umräumen... aber was solls ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn......super schön geworden:-)
    Traumhafte Stoffe...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön geworden.
    Genau meine momentanen Lieblingsfarben.
    Ich habe mich aber noch nicht an eine Geldbörse ran getraut, obwohl ich schon lange ein E-book hier rum liegen habe.
    LG Levje

    AntwortenLöschen