Dienstag, 25. September 2012

Die Weihnachtsverlosung....

...jaja, jetzt denkt ihr ich spinne...
Weihnachten ist ja noch ein wenig hin!
Aber wie bekanntlich jedes Jahr, kommt Weihnachten viel
schneller als man denkt, so ganz plötzlich.!
Ab heute sind es noch 90 Tage!!!

Um eure Weihnachtszeit aufzuhübschen, habe ich mich entschlossen hier
mit meine 550 Post (!) einen Weihnachtsstiefel zu verlosen.

Einen mit Kringel, mit Spitze oder klassisch rund?
Wie die Gewinnerin es am liebsten mag!
In knalligen pinken Tönen oder klassisch rot/grün....
Mit Fleece, Fell oder gar Pelzrand?

Das Ende der Verlosung wird  Ferienbeginn sein,
also der 14. Oktober
Mitmachen darf natürlich jeder, mit oder ohne Blog,
mit europäischer Versandadresse ;-).


 Gerne dürft ihr auch das Bild unten zum Verlinken mitnehmen ;-)


Freu mich auf euch!

550 Post...mannoman...
da hab ich mit nem Mini privaten Blog angefangen.
So richtig gings dann letztes Jahr los, 
mit Beginn meiner Selbstständigkeit....
was eine aufregende Zeit!

Kommentare:

  1. Oh wow, sind die schööön! :-) Und so schön groß, da psst ja richtig was rein! ;-)
    Da spring ich gerne ins Töpfchen rein und drück mir mal feste die Daumen ;-)....könnt mich gar nicht entscheiden...der 3. von rechts?!...abwarten! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ist das mal cool, will ich jedes Jahr nähen und schaffe es nie!
    Jetzt versuche ich einfach mal hier mein Glück...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten,...
    Ich hab noch schwierigkeiten damit, dass der Sommer schon gehen will, Geschweige denn, dass ich mir Gedanken über die Stiefelgestalltung machen könnte! Aber vielleicht ist das hier ja eine gute Möglichkeit mit dem Sommer abzuschließen und mich auf den ersten Glühwein zu freuen :-)
    Ich hab ja noch 2 Wochen Zeit!
    LG Julia

    PS: Eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so ein Stiefel wäre suuuuper....Mit Weihnachtsstoffen und den 'winterlichen' Farben bin ich nicht so super. Meine Jungs würden sich freuen!
    Viele Grüße
    Katja von La Mommy

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten kommt schneller als man denkt und die nächsten 550 Post ganz sicher auch ;o) ......ab ins Töpfchen *hüpf*

    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh ich bin ganz verliebt....ich möchte bitte in den los Topf bei so einem Gewinn, Wahnsinn.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Stiefel für uns, das wäre klasse!!!
    Haben wir doch für die kids stiefel die Treppe runterhängen zur Weihnachtszeit!!!
    Nur wer hat keinen wir Erwachsenen
    >>> super tolle Verlosung!!!
    *knutscher
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich halte dich nicht für verrückt,
    auch ich erzähle schon seit ein paar Tagen vom Weihnachtsmann, der in 3 Monaten endlich kommt ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Die sind ja alle traumschön!!!! Wie eigentlich all deine Sachen! Ich schaue immer gerne bei dir rein!
    Hüpf gleich mal in den Topf!
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. und ich hätte auch gerne einen sooooo wunderschönen stiefel.
    ich hoffe ich gewinne einen.
    Ganz liebe grüße von Antonia

    AntwortenLöschen
  11. Rund und mit Fell … oder mit Spitze und Fleece? Na Mensch, du machst es einem aber auch nicht leicht, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen :-)

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich mitmachen, vielleicht bekomme ich dann dieses Jahr auch mal was vom Nikolaus!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  13. Wow wie schön.Die sind ja sooo schön.Da möchste ich doch auch gerne ins Lostöpfchen.Ich drücke mir selber ganz doll die daumen.
    Ich werde Dich mal jetzt schnell verlinken
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. super schön geworden an Weihnachten denk ich noch gar nicht wie mann sieht wär es langsam Zeit ;)). Dann hüpf ich mal in den Lostopf freu freu :)) Herzlichne Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uli,
    550 Posts - was soll man da sagen, außer WOW! Das ist echt eine Menge und toll, wenn man durch all die darin festgehaltenen Dinge stöbern und sich erinnern kann.
    Die Weihnachtssockenverlosung finde ich eine tolle Idee. Heute habe ich gemerkt, dass es mir inzwischen ganz schön schwer fällt, bei den Lebkuchen etc. zu widerstehen, die ja "pünktlich" (nein, viel zu früh!!!) zum 1. September in den Supermärkten eingezogen sind. Für Mitte Oktober habe ich mir jetzt einen versprochen, aber auch nur einen, danach muss dann erstmal wieder Schluss sein, bis es WIRKLICH soweit ist. Ein bisschen weihnachtlich wird mir aber so ganz langsam doch zumute, oder es steigert sich jetzt, wo der Herbst kommt, einfach die Vorfreude. Ich mache also sehr gerne bei deiner Verlosung mit! :) Meiner wäre vorne rund und von den Farben her ungefähr rot-weiß mit Moosgrün oder Beigetönen... Hui, schwierig, sie sind alle so schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, cool!

    Da bin ich sofort dabei ; )

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, liebe Uli, da ist ja einer schöner als der andere ... hier mache ich mit.
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch zur FÜNF100FÜNFZIG!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ich habe gerade heute mal in meine Blogstatistik geschaut und gesehen, dass der Suchbegriff "Weihnachtskalender" wieder auf dem aufsteigenden Ast ist... ebenso wird wieder mehr nach "Faustahndschuhe stricken" gesucht und auf meinem Blog gelandet... ein deutliches Zeichen, dass der Sommer vorbei ist.
    Eine schöne Verlosung und 550 Posts in wie vielen Jahren? Ich habe irgendwas um die 811 in 4 Jahren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich hab eben selber grade mal nachschauen müssen...
      05.05.2009 habe ich den ersten Post verfasst...was eine lange Zeite.... aber du warst fleißiger ;-)
      LG
      Uli

      Löschen
  19. So viel schon geschrieben, Glückwunsch und auf die nächsten 450 posts. die Stiefel sind ja wirklich eine wucht. wollte dieses Jahr auch welche nähen. vielleicht habe ich ja Glück und so bräuchte ich mir selber keins nähen.
    mir jetzt selbster mal die Daumen drücke. Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  20. Weihnachten, ach ja, gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist schon eine beeindruckende Zahl. Ob ich die auch mal erreiche? Aber ich freu mich für dich und hüpfe mal ins Lostöpfchen, sind einfach zu schön deine Stiefelchen :-).
    liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich auch gerne dabei. Ich schaue gerne bei Dir vorbei. Du bist so kreativ. Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  23. Wow...Deine Sachen sind einfach wunderschön...Ich versuche heute mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf! Auch mir schwirren die ersten Advents -/ Weihnachtsideen durch den Kopf:-). Herzallerliebste Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja der hammer. Da muss ich auch mitmachen. Keine Frage. Hoffe du hast noch nen Platz im Lostopf frei.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Wow - diese Megastiefel sind ja klasse :)
    Da würde ich mich auch über einen freuen .
    liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  26. *** Wie ScHöN*** Eine Weihnachststiefelchen Verlosung ... da ist ja einer schöner als der andere... also so einen ganz verspielten mit Pelzrand und Kringelchen... das wäre so so schön :-)

    Habe deinen schönen Blog eben erst endeckt :-)

    Verlinken werde ich die Aktion später auch noch :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. ... ja super sehen diese schon aus!!! Und so grooooooss - da kann dann der Nikolaus auch richtig viiiiiiiel reinstecken *lach*

    Danke für die schöne Verlosung und ich verlink dich gleich mal sehr sehr gerne,


    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sind ja viele :).
    Ich will auch mit der Weihnachtsproduktion anfangen, daber die Muse hat mich noch nicht geknutscht ;).

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich hab Dich gerade beim Umherstöbern gefunden und mich gleich als Leser eingetragen. Und mein Glück bei Deiner Verlosung versuche ich auch mal :-)

    Schönen Blog hast Du, sehr inspirierend.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  30. Meine Liebe, ich bin begeistert von deiner Produktivität, deinen Reinis und einfach von allem. Liebste grüße Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön das dein Blog so gedeiht und du so viel zu Schreiben hast.:o)))
    Ich setze mich hier einfach einmal dazu. :o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  32. Hey Uli, ich mach natürlich auch mit und hoffe auf einen dieser phantastischen Stiefel :)) LG Tanisha

    AntwortenLöschen
  33. Oh sieht der aber toll aus. Würde super gut zu mir passen. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Schöner Blog. Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  34. Super Weihnachtsstiefel, ich möchte auch einen. Lieben Dank für die Verlosung, dein Bildchen nehm ich natürlich gleich mit.
    Lieben Gruß aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  35. das sind ja tolle stiefel!
    man kann ja mit den weihnachtsgeschenkvorbereitung nie früh genug anfangen ;)
    dein bildchen habe ich auf meinem blog verlinkt.
    liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  36. Oh, so ein Original-Königskind-Stiefel würde sich bei uns sehr gut machen ;). Also drücke ich mir mal die Daumen :).

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

  37. ...hach ja, die Stiefel - so schön sind sie!
    Und weil ich in der (Vor)Weihnachtszeit immer sooo viel zu tun hab, Schönes für alle möglichen Leute mache und selber dabei ein bisschen kurz komme, spring ich mal in deinen Lostopf!

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich total hübsch diese Stiefel. (ich bin ja wirklich kein "Neider" aber Menschen mit solch kreativen Adern und handwerklichen Geschick "beneide" ich schon ;-))

    info@bunt-gemischtes.de

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh schon soooo viele??? Ich arbeite da ja noch dran. Mal mehr mal weniger. ;0) Ist auch immer wieder schön hier vorbeizuschauen!
    Hach mei Weihnachten...schwupps und es ist schon wieder um! Beim Einkaufen habe ich gestern die ersten SChokoadventskalender gesehen. Wir haben doch mal grade Herbstanfang!! *heul*
    Kann es sein das die Zeit immer schneller rast??
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. ja, ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten! Das ist doch eine schöne Zeit. Dazu gehört unbedingt auch ein Stiefel.
    lG
    Jutta Lisbeth

    AntwortenLöschen
  41. Toll sehen die aus und es ist total lieb von Dir, dass Du einen verlost... Da mach ich natürlich mit!!! Eigentlich bin ich gerade erst im Herbst angekommen, aber Du hast ja recht!!! Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder ? ...und deshalb muss ich jetzt schnell ins Bett, damit ich Morgen auf dem Markt fit bin! Ganz liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  42. So ein Stiefel wäre toll! Auch wenn ich im Moment noch so gar nicht an Weihnachten denke... bei mir hält gerade der Herbst Einzug... und das auch auf meinem Blog! Würde mich freuen, du kommst mal gucken. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpf da gerne rein ins Lostöpfchen und Wünsche mir so einem tollen Stiefel.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. Vieleicht hab ich diesmal Glück!!!

    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Da hüpf ich doch glatt auch rein in den Lostopf und hoffe auf so einen tollen Stiefel.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  46. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Was für ein schöner Blog.

    LG

    Sanne aus Wanne-Eickel

    AntwortenLöschen
  47. OOOh gratuliere!!! Bin noch ganz neu in der Bloggerwelt-aber schon mächtig süchtig danach ;o)
    Die Stiefel sehen aber alle toll aus, da hüpfe ich doch direkt mal kopfüber in die Losbox.
    Auf die kommenden Weihnachten freu ich mich schon riesig- ich kann es kaum erwarten die glänzenden Kinderaugen unseres Sohnes( 1Jahr) zu sehen.
    Der Stiefel würde viele Jahre an Nikolaus liebevoll gefüllt die Kinbderzimmertür schmücken,
    herzliche Grüße*

    AntwortenLöschen
  48. So einen ähnlichen Stiefel habe ich für meinen Mann im letzten Jahr genäht. Ich selber habe aber wie so oft keinen. Um so mehr würde ich mich darüber freuen, durch den Gewinn auch so einen zu bekommen ;-)

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Uli,
    sooo... jetzt bin ich auch ganz, ganz schnell rein gehüpft in deinen Weihnachtsstiefel äh... Lostopf meine ich natürlich! :D
    Zuerst einmal aber noch meinen ganz ♥-lichen Glückwunsch (wegen meiner Blog-Pause etwas nachträglich ;)) zu deinem 550. Post! Was für eine Zahl! :))) Und ich finde es super, dass du dein "Jubiläum" so mit dieser tollen Verlosung mit uns feierst! Deine Stiefel sind alle sooo schön, da muss ich mein Glück einfach auch versuchen! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Die sind ja echt toll, ich nehme mir jedes Jahr vor auch mal einen zu machen, aber wie du schon geschreiben hast kommt Weihnachten ja so plötzlich und ich schaffe es nie. :D

    Vielleicht habe ich ja hier Glück.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  51. Danke für die tolle Verlosung.
    Da hüpf ich direkt mal mit in den Topf :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  52. Wow, die sind ja superschön. Über so einen tollen Stiefel würd ich mich riesig freuen. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich versuche natürlich auch mein Glück.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    LIebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  54. Da hopse ich doch gleich auch mit zu den anderen Gratulierenden zum Post-Jubiläum in den Topf.

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Wow was für eine tolle Verlosung.So ein Stiefelchen hätte ich schon gerne,deshalb springe ich sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  56. Wow sind die super deine Nikolausstiefel. Da hüpfe ich gerne mit in den Topf. So einer würde sich nämlich super an unserem Fake-Kamin machen ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  57. Da springe ich doch direkt auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück bei meiner 2. Blogverlosungsteilnahme ;-)
    LG, Liseli (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  58. huhuu..ich dachte gerade, da hat jmd vergessen was vom letzten jahr zu löschen:0))^^
    echt früh,aber ne suuuper idee!
    die sehen knaller aus,die stiefelchen!!darum bin ich dabei und verlinke dich auch direkt bei mir unter verlosungen.
    und ich bleib auhc direkt als treuer leser da.find hier muckelig:0)
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch ! Wow sind das tolle Stiefel,da würde ich gerne einen gewinnen !
    Dann hüpf ich mal !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Wow die stiefel sehen sehr aufwendig aus. Schön wäre es, so einen auch zu haben.

    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  61. Hey - ich gratuliere dir - ZU MIR! Deinem 200. Leser! Das ist ja mal eine super Idee....erst musste ich grinsen....aber - du hast völlig recht - die Zeit bis Weihnachten ist gleich vorbei wenn der Oktober erst mal da ist. Gerne, sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  62. Boah schon sooo viele hier... tja da muss ich auch noch mein Glück versuchen :-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  63. So ein toller Stiefel würde sich zu Weihnachten gut am Kamin machen.
    L.G. Cordula

    AntwortenLöschen
  64. Meine Güte, da musste ich aber scrollen bis ich unten angekommen war- aber einen Versuch ist es wert, oder?
    Ich hüpf noch schnell ins Töpfchen, deine Sachen sind ja zauberhaft.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  65. Wow, die sind ja toll...da muss ich mein Glück versuchen!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  66. oh wie toll- da hätte mein micha ja ordentlich was zu befüllen...was würd ich mich freuen... ;o)
    lg stephie

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    Also bei der tollen Verlosung würde ich auch supergerne mitmachen.
    (Bin mitlerweile auch Dauerblockleser :) )
    Nur verstehe ich noch nicht ganz was ich da unten
    für ein Profil auswählen muss...
    LG, von der "Kindergartenserziehertochter" Kathrin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich weiß doch wer du bist ;-)
      beim Profil müßtest du ein goggle Konto haben. Aber ging doch auch so.
      LG
      Uli

      Löschen
  68. Da ich solche Sachen generell immer verpenne und dann sowieso schon Weihnachten vor der Tür steht, versuche ich doch mal bei dieser Verlosung mein Glück. ;o)
    Ganz lieben Dank dafür!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  69. Och, die sind ja zum Verlieben. Da muss ich doch mal schnell ins Los-Töpfchen hüpfen. Danke für die schöne Verlosung und danke auch für Deinen schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  70. Da spring ich doch auch mal schnell ins Töpfen. So ein Stiefel wäre ja genau das Richtige für den Adventskalender fürn Sohnemann. Der bekommt dieses Jahr mal keinen gekauften.

    AntwortenLöschen
  71. Ohja, da mache ich gerne mit! Bräuchte sowas für Sohnemanns Kiga! LG; Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Oh ja, Weihnachten ist doch jedes Jahr wieder sooo plötzlich da. Da würde ich mich über so einen tollen Weihnachtsstiefel freuen. Deshalb probiere ich einfach mal mein Glück...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  73. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  74. So einen hätte ich wohl gern;-)

    Viele Grüße und Glückwunsch zu den vielen Posts!
    Dana
    dana.steinbock@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Boa ich bin sprachlos.Was fuer Knallige super coole Weihnachtsstiefel.So schoen Sehr gerne moechte ich mein Glueck versuchen und nehme an deiner Verlosung teil.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  76. Du bist ganz schön fleissig. Mit posten und mit nähen. Deine Stiefel gefallen mir sehr gut, da mach ich gerne mit. Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  77. Woooow wie schööön :D Der würde sich bestimmt gut bei mir in der Wohnung machen hihihi
    LG

    AntwortenLöschen
  78. Die sind ja super schön! Einer schöner wie der andere, da könnt ich mich gar nicht schnell entscheiden, welchen ich gerne hätte, wenn ich gewinnen würde... Naja, noch ist es nicht so weit.. Ich hüpf jetzt mal schnell in den Topf!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  79. woooow - die sehen ja super klasse aus !!! und sooooo schön groß ! wieviele dominosteine würden da wohl rein passen ? :0)
    da hüpf ich doch gerne mal in den topf !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    ui, gerade entdeckt und sofort schwer begeistert! Wow, die sind so schön! Ich versuch einfach mal mein Glück ;-)

    VG, Steffi Perlenhuhn ;-)

    AntwortenLöschen
  81. Ich musste grinsen, als ich die Verlosung gefunden habe. Aber Weihnachten ist wirklich schneller da, als gedacht. Und so eine Weihnachtsstiefl kann ja auch die ganze Weihnachtszeit hänge.
    Ich verusche also mein Glück.
    lieber Gruß
    dodo

    p.S. ich hab mich mal eingetragen in deiner Liste, da mir dein Blog gefällt und verlinkt habe ich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  82. Huhu...
    gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil.
    Und hoffe natürlich auch das ich gewinne...
    Deine Weihnachtsstiefel sind ja wirklich toll.

    Ich drücke mir dann mal die Daumen ;-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen!
    Bin von Blog zu Blog zu dir gestolpert und war an deinen Bildern hängen geblieben... Toll, und auch eine Verlosung. Da versuch ich gleich mal mein Glück!

    Lieben Gruß aus Oberstdorf,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  84. Tinchen S. aus R.11. Oktober 2012 um 20:07

    Auch von mir die nur die besten Wünsche. Auf dass es hier noch ganz viele weitere Posts zu lesen gibt...
    Da meine bessere Hälft sowie ich auch gerade in der ziemlich stressigen Endphase unseres Studiums stecken, würden wir uns riesig über einen solch tollen Weihnachtstiefel freuen.

    Viele Grüße
    Tinchen S. aus R.

    AntwortenLöschen
  85. wow, der 2. von rechts ist ja der hammer...
    überhaupt die sind echt <3- allerliebst.
    da hüpft man doch gerne in den Lostopf ;-)

    LG Carola

    Cagusu@web.de
    www.cagusu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  86. WOW- das sind ja tolle Stiefelchen, nachdem ich es immer nur schaffe fürs Patenkind und Familie welche zunähen ( natürlich immer mit Zeitdruck 5.Dez. ab 22.00 ), hab ich ja vielleicht mal Glück und ein Stiefelchen ist nur für mich.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  87. Die sind ja klasse! Gerne würd ich da einen gewinnen.
    Für Weihanchten hab ich noch garnichts genäht... aber du hast recht, es kommt wieder viel zu plötzlich ;-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  88. Sehr nett ... das hier mal einer die Vorfreude ins unermessliche steigert. Ich freue mich riesig auf Weihnachten, ich habe mir vorgenommen es dieses Jahr mal richtig gemütlich anzugehen und das Geschäft auf dem Nötigsten dümpeln zu lassen. Muss auch mal sein ... und da käme mir doch so ein hübsches Stiefelchen gerade recht, dann hätte ich schon wieder etwas mehr Zeit um in tollen Blogs wie deinem zu stöbern und Plätzchen zu verdrücken ;o)
    alles liebe und auf die nächsten 550 !
    Bine
    www.bines-welt.com

    AntwortenLöschen
  89. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts- Es macht aber auch schon süchtig:-)
    Die Schuhe sind toll, vielleicht ist ja bald einer hier bei mir.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  90. Sooo viele Posts schon... da gratuliere ich mal ganz herzlich - und hüpfe ebenfalls in den Lostopf!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  91. Wow das sind aber schöne Stiefel, da kann ja ein fleißiger Nikolaus kommen um die zu füllen. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  92. Einmal Märchenland und zurück bitte. Die Stiefel sehen toll aus
    Da spring ich gern in Deinen großen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  93. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  94. Oh, ich will auch so einen tollen Stiefel und hüpf mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  95. Da hab ich grad mal die Hälfte an Posts geschafft.Glückwunsch♥
    Bin ja mehr die stille Leserin bei dir,aber bei so süßen Stiefelchen kann ich nicht widerstehen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  96. wow was musste ich weit drunter scrollen..kein wunder bei den tollen Preis.... und hüpf hin ein....


    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  97. Na, da muss ich doch schnell noch ins Töpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich Glück. Die Stiefelchen sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  98. Die Stiefel sehen ja alle total klasse aus, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Auch wenn schon so viele im Töpfchen sind, versuche ich doch mal mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  99. Wow Uli! Wie konnte mir das endgehen? Da muss ich doch glatt noch schnell mit rein hüpfen. Der Ein oder Andere gefällt mir richtig gut.

    P.S. Wie um Himmels Willen schafft man sooo viele Posts?

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  100. Die Stiefel sehen großartig aus, einer schöner als der andere! Und so schön groß, da passt ne Menge rein, freut sich das Kindchen umso mehr. :) Da hätte ich doch gerne einen von hier hängen und deswegen möchte ich unbedingt an der schönen Verlosung teilnehmen.
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  101. oh, wie toll :) da hüpf ich doch auch noch mal ganz schnell ins lostöpfchen :D

    LG
    Nadin

    AntwortenLöschen
  102. Ui, was für ein Lostopf! *habenwill* Die sind echt wunderschön! So eine schöne Weihnachtsdeko fürs neue Heim - das muss sein. ;-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Die Stiefel sind ja so schön! ...da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, wo Weihnachten doch quasi direkt vor der Tür steht.
    Du hast einen wunderschönen Blog!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Uli!
    Durch Zufall stolpern wir, d.h. Paula über deine Weihnachstverlosung. Wir machen gerne mit und sagen dir auf diesem Weg, dass wir deine Produkt sehr mögen und auch ein weiterer Weihnachtsstiefel bei uns willkommen wäre. Wir sind ja drei Mädels - wie ihr.
    LG Paula & Cornelia

    AntwortenLöschen
  105. Wow - da hab ich ja Glück, dass ich hier noch mitmachen kann! Das sind ja super Stiefel :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  106. oh ich hoffe es ist noch nicht zu spät & ich finde noch ein Plätzchen im Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  108. ich hoffe, ich darf auch noch mit in den lostopf hüpfen. hab leider noch keine richtigen weihanchtsideen :( aber das wird noch :)

    AntwortenLöschen
  109. Was für schöne stiefel. Da versuche ich mein Glück auch noch. Lg sandra

    AntwortenLöschen
  110. Suuuuperschön. Ich muss ja gestehen, dass ich mir diese Arbeit meistens spare und den Kalender kaufe... der Inhalt ist dafür auch oft DIY :)
    LG Frau Glie

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Uli,
    bei diesen tollen Sachen muss mein sein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  112. Oh, wie hübsch! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Danke für die Chance!
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen