Montag, 10. September 2012

Babykram....

...muß hin und wieder auch mal sein.

Immer wieder kommen Anfragen für Geburtsgeschenke.
Was eignet sich da besser als eine schicke, coll oder lustige U-Heft Hülle.
Weil die braucht nun mal jedes Kind ;-)
und in unserer Gegend sind die anscheinend noch nicht so bekannt.

Auf speziellen Wunsch gabs dann noch Schnullerketten dazu.
Anfragen wie: "Haben sie auch dies und das? das hätte ich gerne" treiben mich zu Höchstform.
Das Material wird geordert und wie wild das neue Produkt ins Programm mit aufgenommen.

Die ersten 20 Clips sind nun schon verarbeitet..und leider, leider wieder etwas mädchenlastig.
aber hee, die rosa Clips mit Herzchen waren grade im Angebot, was sollte ich da machen ;-)

Die ersten beiden Sets sind schon verschenkt!



ein schnelles und unprofessionelles Foto, aber es dient auch nur der Veranschaulischung ;-)


Als kleiner Hinweis am Rand, wenn ihr auch Schnullerketten näht und verkauft,
beachtet die "Schnullerkettenverodrnung". Nach DIN EN 12586!

jetzt wende ich mich meine 25 Mini Geldbörsen zu,
um den Vorrat noch ein wenig auszustocken..
die machen ja sowas von Spaß....

Kommentare:

  1. Uihh
    da bist Du aber fleißig!!!
    Ich kanns verstehen, ich mag Deine Sachen auch super gerne ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Die Herzchenclips KANN man ja nicht links liegen lassen! :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. ... und was für Hübscher ♥
    bin auch im Baby Fieber;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind ja schön geworden! Einfach toll.

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich mit dir verlinkt. ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,

    einen schönen Sonntag noch, lg Knöpfle

    AntwortenLöschen