Freitag, 10. August 2012

Der Sommer geht.....

....ja ich weiß, bei einigen sind noch Ferien und die Sonne strahlt und wärmt.
Aber hier beginnt nun mal schon die Herbstproduktion.
Was zur Folge hat, dass die letzten Sommerteilchen raus müssen!!!
ich hab kein Platz zum Lagern, Pech für mich, Glück für euch!
In meinem Shop sind deshalb alle Kinder Sommersachen reduziert....



     

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Das-Koenigskind

*summertime*  110/116 -Shirt Lina-

DaWanda Shop-Widget

 

2 Kommentare:

  1. So, jetzt ist es passiert und ich habe einen Kommentar von Sprottenherz statt freigegeben ausversehen gelöscht *kreisch*
    Hier die Kopie aus der Mail von Blogger...
    "bin grad durch Deinen Kommentar auf meinem Blog bei Dir gelandet. Danke dafür und maaaaaaaan machst Du schöne Sachen :)

    Leider ist meine kleine Nichte noch zu klein, sonst hätt ich glatt was aus Deinem Sale mitgenommen. Alles so schön bunt.

    glg
    Jasmin"

    Danke dir Jasmin!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli, danke für deinen lieben kommentar. wenn du noch alte Schallplatten hast, dann probier das unbedingt aus mit den Schallplattenschüsseln. Macht echt was her und geht super easy. Habe im Blog auch eine kurze Anleitung dazu.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen