Dienstag, 7. August 2012

Noch Ferienstimmung...

...herrscht hier im Blog!
Im Real-life nicht mehr so ganz.
Viel Bürokratie stand mal wieder an.
Neue Gesetzesänderung...Button Lösung...puh...
Nun ist aber alles bearbeitet, überarbeitet und ausgefeilt,
Ich gehe davon aus, dass alles korrekt ist. Denn immerhin hab
ich gaaaanz viel gelesen!

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentar zu meinem letzten Post.
Ich behalten den Cacheur Rock tatsächlich ;-)
Ich heiße auch alle neuen Leserinnen herzlich willkommen, 
die sich trotz meiner grade etwas glänzenden Abwesenheit hier eingetragen habe!
Macht es euch bequem, es gibt die Tage auch wieder mehr Neues zu sehen.
Jaaa, denn ein bißchen genäht hab ich auch!

Hier der erste Anfang, mit meiner Lieblingsstoffserie "dutch love"
Eine Buchhülle, die ein Buch verpackt habe, dass ich verschenkt habe.



und morgen gibts noch mehr "dutch love" hier zu sehen!
Diesmal in schwarz, grau, gelb...Wahnsinn was eine Kombination....


Und das hier ist auch "dutch love"
im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    nach dem ganzen Stress um die Buttonlösung wünsche ich dir, dass diese Woche ein bisschen mehr Ruhe und ein bisschen weniger Bürokratie für dich bereithält!
    Die Buchhülle gefällt mir sehr, einmal natürlich wegen der Stoffe, aber auch, weil ich solche Bänder zum Zubinden an Bücherhüllen so gerne mag!
    Und ich bin gespannt auf morgen - obwohl ich eigentlich jetzt schon weiß, dass mir gefallen wird, was du zu zeigen hast! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchhülle find ich super - auch wenn ich nicht lese :-) und auf deinen nächsten Post bin ich gespannt. Gelb-Schwarzer Dutch-Love liegt hier auch noch rum :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen