Montag, 27. August 2012

Noch einmal.....

...."dutch love"....
Aber versprochen, morgen gibt es anderes Stoffe zu sehen ;-)


Ein Geburtstagsset für die liebe Julia!
Alles Liebe für deinen heutigen Tag.
Gewünscht hat sich Julia von ihrem Mann 
eine Letizia in gelb/schwarz
mit passendem Portemonnaie in schwarz/gelb




 schwarzes Leder mit gelb....hach einfach toll sieht das aus!


 Und die dutch love Stoffe für innen durfte ich frei kombinieren!
Hat Spaß gemacht!
am liebsten mag Julia den Blossom Stoff, deshalb  gibts den für das Münzfach! 

 
 ...und noch mal Blossom für die Innentasche und fürs passenden Tatüta ;-)



so, damit ihr auch seht, dass ich auch noch andere Stoffe verarbeite....
hier ein Auftragsloop.
Schöner hellblauer Vichykaro kombiniert mit den allerliebsten Vögelchen.
Ich mag hellblau total gerne, nur leider steht es mir so gar nicht 
mußte ich mal wieder feststellen....
aber war ja auch nicht für mich, sie flattern gleich weiter....

 


Kommentare:

  1. sehr schönes set - schaut toll aus
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich für meinen Teil kann von deinen tollen Dutch-Love-Werken niiie genug bekommen! Die sind alle so wunder-, wunderschön (wie auch dieses Geburtstagsset!), dass ich mich daran gar nicht sattsehen kann! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hattest Du den Post über das Band überhaupt gelesen???

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2012/07/ich-bin-eine-motivjagerin.html

    Falls Du mal ein Band übrig haben solltest - ich kann immer schöne Sachen für eine Verlosung gebrauchen ;-) incl. guter Werbung für Dich - natürlich :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundertolles Set! Auch wenn Gelb so wenig meine Farbe ist, wie Hellblau deine. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. meine gute! was für ein wunderbares set!!!! soll ich dir meinen Geburtstag auch mal durchgeben? *lach* Gelb und schwarz sind einfach meine momentanen Lieblinge!!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Na, spätestens jetzt wirds Zeit, dass ich hier auch mal was schreibe :-).
    Das Set hat mich von den Socken gehauen, sooooo schön! Und das Leder ist ein Traum, so weich und so schön gelb...

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das Portemonaie ist ja sau hübsch und mit der Brille natürlich absolut klasse kombiniert.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  8. Wow Tasche mit Geldbörse ein super Kombi! Die Farben sind ja eigentlich nicht meine. Aber du hast es super umgesetzt, dass es nun auch mir gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Was, soll ich sagen, seit diese Dutch Love Serie rausgekommen ist, finde ich die Kombi grau-schwarz-gelb total der Renner. Dein Geburtstagsset ist einfach Oberhammer, wenn sich da die Beschenkte nicht freut.
    Sag mal diese Blütenform die du bei vielen Deiner Werke hast, gibt es die Form zum Ausdrucken irgendwo? die sind toll.
    LG Petra (die Bloglose)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank!
      Die Blütenformen sind ausgestanzt. mit der Big shot kann man Leder, Atoff, Filz...und natürlich den eigentlichen Sinn Papier ausstanzen. Einige Formen sind auch für dickere Materialien geeignet. Ich habe sie beim Scrapbooking kennengelernt.
      Ich stelle die Tage mal Fotos ein. Echt ein tolles Ding. Geht ruck zuck.... und immer schön gleichmäßig.
      Aber somit leider keine Form für dich zum Ausdrucken!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen