Dienstag, 21. August 2012

Mal wieder recycled....

...die letzte Isabella messanger bag im recycled Style liegt schon länger zurück.
Wurde also mal wieder Zeit.
Hier kam ein Auftrag einer jungen Dame also grade Recht ;-)
Nach langem hin und her welcher Stoff zu der alten Jeans wohl kombiniert werden sollte,
wurde dieses schon länger von mir gehütete Stöffchen ausgesucht 
*hüstel, sollte eigentlich mal ein Mäntelchen werden*....

Aber diese Kombination find ich klasse!
Da mußten auch einfach ein paar farbige Lederblüten noch mit drauf.
Ich meine der Stoff schrie ja schon danach ;-)

Diese Tasche wird zum Geburtstag verschenkt. 
Auch die restlichen Aufträge für diese Woche, 
sind alle samt Geburstagsgeschenke.
heißt für mich, Termindruck ;-)
also husch, husch....











Kommentare:

  1. Boah ist die schön!!!
    Ich hab ja auch bald geburtstag ;-)

    Nee, mal im Ernst, das ist so schön! Würde es Dich stören, wenn ich Deine Idee mal für den Eigenbedarf mopse???

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du!
      Freut mich wenn es dir gefällt! Ich finde auch das Isabella wunderbar für einen Jeanshose geeignet ist.
      Nur ich darf sie leider nicht mehr so oft nähen... ist so schade, das die ebooks gewerblich so eingeschränkt sind :-(
      Meine erste wurde auch schon bei farbenmix gezeigt, von daher ist es eh schon Inspirationsquelle.
      Nee freut mich, echt ;-)

      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  2. Toll, gefällt mir total gut! Ich recycle ja auch gerne Jeans in Taschen, schön gworden! Wo bekommt man denn dieses "Teil" wo man diese Blüten "aussticht"?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind mit der "big shot" von sizzix ausgestanzt.
      Die Formen habe ich von Stampin up. Die bekommt man nur über Demonstratorinnen. Die Maschine aber auch bei ebay.
      Macht gaaanz viel Spaß!

      Löschen
    2. Aha, danke für die Info, gibts bei uns mal wieder nicht....
      Danke aber trotzdem ;-). Ich find die total hübsch, würden mir eben sehr gut gefallen.

      LG Roswitha

      Löschen
  3. Ich muss mich glaube ich wiederholen...ICH LIEBE recycled things.
    Die Tasche sieht super aus und man hat noch was von der Hose...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen und der eigentliche Mäntelchenstoff passt wunderbar. Wirkt auch sehr stabil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,du sag mal,kann man die käuflich erwerben?Ich find die totschick und ich bin echt wählerisch!Würde mich freuen wenn du dich per Mail bei mir meldest..........!mario-batzk@gmx.net !LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall,
      hast eine Email bekommen ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen