Donnerstag, 16. August 2012

Kein deja vu....

...nein, nein! Diese Portemonnaie ist anders als das von hier.
Denn hier bei mir gibts ja nur Unikate ;-)
Gut von außen...aber wenn man genau hinsieht.....
und innen eine etwas anderen Stoffzusammenstellung.

Hach, auch wenn Blautöne ja nicht so meins sind,
so hat diese Kombinieren aber wirklich Spaß gemacht.






 Und weil ich dachte, es passt so schön und ich endlich mal wieder
meine Maschine mit Stickstichen motivieren wollte, gibts innen auch ganz
viele zarte, kleine Schmetterlinge.

 Nun hoffe ich, es gefällt.


 Und mit diesem Geschenk bin ich grade auf einem Geburtstag unterwegs.
Denn Blogger machts möglich.
Das Posting am Abend vorbereiten und am Morgen veröffentlichen ;-)

Habt einen schönen Tag, soll ja schön heiß werden!!!

Kommentare:

  1. wow
    was für eine geniale Farbkombi seh ich da schon wieder bei Dir!!!
    Liebe Uli >>> Du bringst mich in versuchung...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. die geldbörse ist total chic! tolle farben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. ... immer wieder soooo schön von dir gemacht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Stimmt, ein kleiner Unterschied ist zu erkennen. Beides ist auf jeden Fall echt sehenswert! Supi Uli

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die blaue Geldbörse auch super...Schade dass meine Nähmaschine bei jeglichen dickeren Stoffen die Diva raushängen lässt. Zu anstrengend für die Gute...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Geldbörse ist ein Traum, einfach perfekt!
    Lg,Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Die oder der "Reini" ist wieder superschön geworden. Habe das E-Book auch schon, hatte nur noch nicht die nötige Zeit und Muße zum Nähen.
    Vielleicht finde ich am Wochenende mal die nötige Zeit und Lust!?!
    Wie befestigtst Du die kleinen Anhänger am Reißverschluß ? Eine superschöne Idee ! Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm immer ein Schleifenband von Stampin up. Die haben für mich die beste Bandqualität. Das Ende kokel ich dann mit dem Feuerzeug an, damit es verschmilzt und nicht aufribbelt. Den kleinen Charm mach ich an ganz dünnes Gummiband (auch von Stampin up), das ist super haltbar. Hab auch schon Quetschperlen und SChmuckdraht versucht, aber das ist immer irgendwann durchgebrochen....

      Löschen
  8. das blaue Portmonee ist wunderwunderschön, ein Traum.

    AntwortenLöschen