Donnerstag, 23. August 2012

Heute andere Farbkombi...

...aber immer noch "dutch love"!
Ich hoffe, euch wird nicht langweilig.
Denn ein weiteres "dutch love" Set ist schon fotografiert,
nur kann ich es hier noch nicht zeigen.
Erst muß der Geburtstag rum sein ;-)

Aber hier mal ein Schnallentäschchen:



 diesmal mit Kunstleder gefüttert,
gibt eine schöne Stabilität
(auch wenn ich ja nur noch echtes Leder vernähen wollte,
nachdem ich mal damit angefangen habe.
Aber mal im Ernst, innen echtes Leder....
wer will das bezahlen?)


 Und diese hier hat sich einen gewissen Dame im Haus hier gleich untern den Nagel gerissen!
Argument: "ich hab gar keine Tasche für die Hochzeit am Samstag...."
Nee, ist klar!
Aber da es in letzter Zeit wirklich wenig genähtes für meine Mädels gab,
hab ich mich erweichen lassen. 
Find sie nämlich selbst so schön..
vielleicht kann ich sie mir ja mal ausleihen *flöööt*



Täschchen alle nach dem Schnitt "Mini Maribella"
Und Blüten wie gehabt mit der Big shot ;-)
Und jaaaa,

Kommentare:

  1. ...auch in der Farbe einfach ein Hingucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau der 1000 coolen Taschen hat wieder zugeschlagen! Aber echt... Bei jedem deiner posts krieg ich neue wünsche!!'

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich hätte ja die Stoffe auch alle zu Hause ;-), mir fehlt leider die Zeit. Tolle Taschen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind aber auch so hübsch, an denen kann man sich nicht so schnell satt sehen. Die erste Tasche mit dem Steckschloss finde ich besonders schön.
    Lg,Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Tasche und die Stoffe sind ein Traum :)
    LG Simone
    Ps. ein sehr schönen Blog hast du, da meld ich mich mal schnell an, um nichts mehr zu verpassen! :)

    AntwortenLöschen