Montag, 13. August 2012

Einen Wunsch frei....

...hatte eine junge Dame, nach der Zeugnisübergabe!

Eine Tasche wie Mama sie hat, in Kindergröße und mit
PFEEEEEEEEEEERDEN!

Also die "Alles drin" von farbenmix auf 80% verkleinert
und losgelegt.

Ist mit Begeisterung entgegen genommen worden
und wie ich gehört habe, bisher wurde die Tasche auch nicht mehr abgelegt.
(naja ich hoffe ja zum Schlafen schon...)





Kommentare:

  1. Die sieht wirklich sehr hübsch aus, eine perfekte Mädchentasche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kenne ich mindestens zwei Kinder, die sich auch königlich über so eine tolle <tasche freuen würden. Zum Glück lesen die noch keine blogs...MAMA, kannst du das auuuch????
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    was Du Du da wieder so schönes gezaubert!!! > Du bist und bleibst meine Taschenqueen :o)))
    ganz liebe Grüße

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüß. Und toll, dass Du Ihr diesen Traum erfüllt hast ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum für Pferdefans!!! Schön!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  6. Ui Uli! Die ist ja superschön geworden! Kein Wunder, dass sie nicht mehr abgelegt wird!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... wunderschön! Ein richtiger Mädchentraum, aber auch ich selbst bin total begeistert davon!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Güte, wo ist der Stoff her? Wenn den meine Tochter sieht, fällt sie garantiert um !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      der Stoff hat den wunderbaren Namen "sweet pony" und ist von Michael Miller. Gekauft habe ich ihn bei DaWanda... ein Mädchentraun.... habe letztes Jahr mehrere Loops daraus verkauft. Die gingen immer als erstes weg!
      LG
      Uli

      Löschen