Sonntag, 1. Juli 2012

Kommunikationsprobleme?

Gestern kam ein für mich verstörender Anruf einer Freundin:
"Kann ich gleich mein Portemonnaie abholen?"
*schwitz* *Panik* "Welches Portemonnaie???"

Mir war schon klar welches, aber ich war verwirrt,
 da nie ein konkreter Auftrag da war.
Nur die Anmerkung: "Also das passende Portemonnaie zu meiner Tasche brauche
ich auch unbedingt! Das wünsche ich mir dann zum Geburtstag."

Da dachte, gut, dann wird wohl irgendwann mal jemand kommen und es zum Geburtstag bestellen ;-)
Naja, falsch gedacht. Das war ein Auftrag!
Und die Schwiegermutter sollte es schenken.
Na dann hab ich mich mal ins Zeug gelegt ;-)
(das dürfen müssen meine wartenden Kunden nun auch
noch verschmerzen...aber immerhin war das ja ein Auftrag der
schon eine Weile zurücklag!)
Und da es nun mittlerweile 00:06 ist sind
die Fotos nicht gaaaanz sooo gut.
ich hoffe ihr verzeiht ;-)





Und das ist die passende Tasche,
die sie mir letzten Sommer abgeschwatzt hat ;-)
Nun hab ich nur noch einen winzigen Schnipsel der
tollen "Love Nest" Serie....
falls noch jemand weiß wo dieser tolle
Stoff zu bekommen ist, immer her mit den Links!


 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. wow ... trotz der Bilder ... wahnsinnig schön und das unter diesem Zeitdruck;)

    liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ja, der Vogelstoff ist toll, nicht gar so niedlich. Und das Portemonnaie unter dem Zeitdruck so toll hinzubekommen ... Klasse! Da wär mir bestimmt was schiefgegangen. Oder ich hätte es gar nicht geschafft. Was drücken sich die lieben Kunden auch so unbestimmt aus ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh je was für ein Stress. Aber es hat sich gelohnt die Geldbörse passt so gut zur tasxhe Schick Schick.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut und das auch noch unter Zeitdruck!! Wow!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    sowohl die Tasche, als auch das Portemonnaie entsprechen genau meinem Geschmack - die Stoffkombi gefällt mir wirklich bestens! Auf die Schnelle konnte ich jetzt nur das hier finden: http://www.etsy.com/listing/102287140/bird-fabric-love-nest-5-fat-quarter-set?ref=sr_gallery_1&ga_includes[0]=tags&ga_search_query=love+nest+fabric&ga_search_type=all&ga_facet=love+nest+fabric&ga_includes[]=tags&ga_view_type=gallery
    Vielleicht haben die ja noch mehr davon?

    Nach der Aufregung gestern und der kleinen Nachtschicht hast du heute hoffentlich ein wenig Zeit, dich zu entspannen!? Einen schönen Sonntag jedenfalls!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. da würd ich auch beides nehmen. so toll!!!

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. super tolles Portemonnaie einfach wunderschön
    >> die Tasche genial...
    ich habe die Fotos lieber gerade gamacht... 2.15Uhr war mir doch zu spät...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. hihi .... das kenne ich auch *g
    Läuft hier allerdings fast täglich, mit meinem Mann ab ...
    Dein Portemonnaie ist super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, und das mit so viel Zeitdruck - obwohl, manchmal ist ja gerade DER hilfreich ;)!
    Jedenfalls ein Meisterwerk!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    LG, Evi

    AntwortenLöschen