Freitag, 13. Juli 2012

Das muss auch getan werden....

.... neben dem vielen nähen und zuschneiden und kreativ sein
sitze ich auch viel vorm Laptop.
Nicht nur um schöne Blogs zu duchstöbern, Anregungen zu sichten und Material zu bestellen,

NEIN, der doch manchmal "lästige" Papierkram muss auch erledigt werden!
Und das sehr gewissenhaft.


Denn manch eine denkt vielleicht "ach, so ein bißchen nähen und dann noch als Hobby, das ist doch eine tolle Arbeit"
Ist es ja auch. Aber manchmal kommt der Gedanke nach einem "geregeltem" Job doch wieder auf.
Aber flexible Arbeitszeiten haben schon was. Und mir als Nachteule kommen die sehr entgegen ;-)
Trotzdem erstaunt mich so manches mal die Bemerkung "das sei ja auch mein Hobby"...
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört die Abrechung jetzt nicht grade, aber
sie muß ja gemacht werden.
Und mein Mann meinte das muß er mal dokumentieren...
Aber auch nur, weil ich das Eingeben der Rechnungen schon soooo lange rausgeschoben habe
und der Stapel iiiiiiimmer größer wurde.....



Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    Du machst so schöne Sachen und ich freue mich immer bei Dir reinzugucken... > das machst Du doch mit links...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich nicht eine Sekunde. Und tauschen mochte ich auch nicht. Schönes Wochenende Steffi

    AntwortenLöschen
  3. HIhi dass mit dem Schreibkram kenne ich, schiebe ich auch immer hinaus.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen