Freitag, 13. Juli 2012

Das Königskind macht.....

...Ferienpause!

Das Bloggen kam eh schon recht kurz in letzter Zeit.
Wenig Kommentare hab ich auf meinen Blogrunden hinterlassen,
weil die Zeit immer knapper wurde.
Eigentlich heißt es ja Ferien und man könnte denke es ist mehr Zeit....
VON WEGEN ;-)

Deshalb wird hier mal virtuell abgeschaltet!
Frisch erholt möchte ich dann wieder voll durchstarten.

Die schon angekündigte Blogverlosung wird kommen.
Neue Ideen werden umgesetzt.
Der Shop geht in den SummerSale
und wird danach herbstlich eingedeckt.

Aber einmal Luft holen tut das Königskind um
dann Anfang August wieder fröhlich durch zu starten.

Ich wünsche euch ganz tolle Sommerwochen.
Ich geh nun Füße hochlegen,
denn "das ham´mer uns verdient".....!

(schuhuuige Grüße meines letzten Auftrags vor der Sommerpause!)

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    Einen wunderschönen Urlaub!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... ich wünsche Dir eine wirklich verdiente ruhe Ferien Pause und freue mich schon auf deine neuen Projekte;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir sehr erholsame Ferien und viel Sonnenschein, in den du alle Viere von dir strecken kannst. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Uli,
    Erhol Dich gut! Und wenn Du wieder durchstartest, dann unterhalten wir uns mal über einen Rock!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieser Post toootal überlesen... und mich zeitgleich gewundert was du so treibst da nichts mehr von dir zu lesen war.

    Jaja, die guten Ferien. Erhol dich gut und komm' frisch und erholt wieder zu uns zurück!

    Und um Gottes Willen vergiss' die vielen gesammelten Nähwerke nicht!!!

    ;-)
    Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    ich wünsche dir auch eine wunderschöne Ferienpause mit hoffentlich noch ganz viel Sonnenschein! :))) Und ich freue mich schon total darauf, nach deinem Päuschen wieder Neues von dir zu hören bzw. zu lesen!
    Ich hab' in der letzten Zeit ja auch eine ziemlich lange Pause gemacht und kann es voll und ganz nachvollziehen, dass manchmal einfach die Zeit (bei mir auch die Lust ;)) zum Posten und Kommentieren fehlt. :) Nach so einer Ferien-/Verschnaufpause kann man dafür dann wieder erholt durchstarten. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen