Donnerstag, 7. Juni 2012

Shelly no.3

wie angekündigt, heute die Auflösung der dritten Shelly,
wieder Hamburger Liebe Jersey, allerdings heute grün/blau


 und wieder mit farblichem Hingucker, allerdings in Form einer Brosche, 
kann also auch mal eine andere Farbe sein ;-)

So und nun werden Aufträge abgearbeitet!
Die Lederbestellung will vernäht werden....
Denn diese Woche hat mich die Nähmaschine nicht wirklich gesehen,
die Shellys sind alle letzte Woche entstanden...

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    als ich gerade die Bilder gesehen habe... "die kann aber ruhig mal lachen"... gott sei dank ;o)))
    wer sich so eine schöne Shelly näht kann erhobenen Hauptes lachend durch die Welt gehen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schööön! Deine drei Shellys sind alle einfach nur total toll geworden! Und jetzt erkenne ich auch den Stoff auf deinem "Rätsel-Bild" von gestern. ;) Ich hoffe, das waren nicht die letzten Shellys, die wir von dir zu sehen bekommen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    schon wieder bin ich ganz entzückt! Die HHL-Daisies gefallen mir einfach in allen Farben und mit (fast) jedem Schnittmuster so unheimlich gut, und im Team mit Shelly sind sie besonders schön!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. .... noch so ein Highlight ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine shellys sind alle echt Super!! Ich finde aber die grune macht dich etwas blass? Liebe Grüsse, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für /blau muß ich noch ein bißchen in die SOnne ;-)
      Dabei dachte ich die erste gelb braune Shelly macht mich so blass....
      LG
      Uli

      Löschen
  6. auch diese shelly ist wieder sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen