Montag, 18. Juni 2012

noch mal zwei Linas....

...eingeschoben!

.


Aus zuckersüßem Rotkäppchen Stoff...
 ...und Daisys kombiniert

Aus dem Rest gabs noch ein passendes Beanie.

So meine to do Liste für heute:
2 Letizias (Vormittags und zwischendrin)
2 passendes Portemonnaie noch dazu (Abends)
Kinder bespaßen
Kinder fahren
Essen machen
bißchen putzen!
Und ihr so?

Kommentare:

  1. ... hach besonders die Letzte ist wieder soooooo bezaubernd ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffwahl der ersten Lina ist toll!!! Uiihh bist du fleißig!! Ich sollte mir glaub ein Stück von dir abschneiden?!? :-)))
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  3. Super!

    Du bist meine Muse...
    Ich habe noch nach einer Lösung für die kurzen Ärmel der Antonia gesucht, an der ich gerade sitze.
    Die Rollsaumlösung ist genial. *knutsch

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  4. *lach* gerne doch!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja des wahnsinns... für sowas bräuchte ich mehrere Wochen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...die beiden sehen ja wirklich bezaubernd aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    sooo süße Linas! Die sind dir wieder total gut gelungen! Und sie erinnern mich daran, dass ich mich mal so langsam an meine MaLina für morgen machen sollte. :D So viel wie auf deiner To-Do-Liste steht würde ich auf keinen Fall an einem Tag schaffen! Wenn ich nur daran denke, wie lange bei mir jetzt schon eine sogar schon fertig zugeschnittene Tasche herumliegt und auf ihre Verarbeitung wartet... :D Und dann schaffst du es auch immer noch, dass deine genähten Dinge wunderschön aussehen! Schnell + schön... das Geheimrezept dafür hab' ich noch nicht entdeckt! :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen