Mittwoch, 6. Juni 2012

Me made Shelly No.2

...wie versprochen gehts heute mit Shelly weiter!
Die Nummer 2 ist  aus Hamburger Liebe Jersey "Daisy" 
und klar, dass da noch ein "extra"  drauf muß in Form einer Knopfzierde!
Mein Mann meinte, ich könne ja auch nichts einfach mal so lassen!
Klar, sonst wärs ja auch nicht von mir ;-)

schauen ob alles sitzt....
 ...alles gut, kann losgehen!



Und wer errät aus was Shelly No.3 ist???
Naaaaa.....



So und jetzt geh ich schauen wer heute noch was alles 
beim Me made Mittwoch gemacht hat!
Hier bei Cat

Und bald kommt dann Shelly no.3!

Kommentare:

  1. so viele shellys heute :-) deine sieht auch super aus, ich liebe ja die hamburger liebe stoffe sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    So schön bunt. Richtig klasse!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, je länger ich den Schnitt bei dir sehe ... So eine Versuchung! :-) Wunderschön! Und ich finde, ohne so ein kleines Tüddelü wärs nur halb so toll. Das machts ja grad so viel besser als gekauft.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    sieht super aus!!! und ich mag es ja bunt zu sein :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shelly, sitzt so super an Dir! Die Farben und die Musterkombination finde ich klasse und zu Deinen Haaren ist dieses Shirt ein toller Hingucker! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön !
    ich hab das Stöffchen auch hier :0)

    Uliiiiiii sag mal wo hast du den Stoff her
    von deiner Joana aus dem vorigen Post...
    ich glaub ich bin verliebt :0)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Super toll sieht die Shelly aus und steht dir großartig!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,
    ich bin grad eben auf dein Blog gestoßen und schau jetzt öfter mal vorbei, wenn es dir recht ist! :)
    Zur Shelly: Einfach WOW! Mehr fällt mir dazu gerade gar nicht ein, ich bin restlos begeistert!! Und dann auch noch aus zweien meiner Lieblingsstoffe - perfekt! :) Ich bin schon gespannt auf die Nächste - das Bild verspricht ja schon viel!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll geworden! Und das kleine Extra macht deine Shelly doch erst recht zu einem Unikat. LG Jule

    AntwortenLöschen
  10. .... wow...auch diese ein Augenzwinker Teilchen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht klasse aus. Hab auch beide Stöffchen daheim, aber die zu kombinieren, wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Sieht echt klasse aus.

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  12. Shelly ist wirklich klasse! Ich hab mir heute auch eine genäht. Aber ohne was dran...Stoff ist schon so Wild ;-)

    Bin gespannt auf deine nächste!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbe. Shelly... muss ich mir merken! Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Diese Kombination muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  15. Die ist super geworden, überall sind Shellys zu sehen, lange kann ich da nicht mehr widerstehen...
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Wooow! Deine Shellys können sich sehen lassen! Die erste hat mir ja schon total gut gefallen, aber die zweite finde ich fast noch ein bisschen schöner! Sooo wunderschön! Ganz toll finde ich auch die Kombination aus Daisy-Jersey + pinkem Maxi Dots! Und jetzt bin ich schon sehr gespannt auf deine dritte Shelly! :))) Ich hab' noch nicht wirklich eine Ahnung, was für einen Stoff du bei der dritten verwendet hast... ich lasse mich einfach mal überraschen! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Richtig, richtig klasse! Die Stoffkombi ist spitze. Steht Dir echt super!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    deine Shelly schaut richtig, richtig klasse aus!!!
    Ich habe das SM und auch schon Stoff hier auch liegen. Allerdings muss ich dafür endlich mal das SM ausschneiden... *grins*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Design, toller Schnitt und wunderbares Nähergebnis!!!! Sieht klasse aus!


    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. YEAH pinke sheeeelllyyy :) (jetzt schreib ich dir gleich noch die Mail-Antwort, endlich)

    AntwortenLöschen