Dienstag, 5. Juni 2012

Joana, bevor sie nach San Fransico fliegt....

 ...mit meiner Schwester als Inhalt!
Jaaa, der regelmäßige Blogleser wird sich denken: die gabs doch schon mal!
Stimmt! Und obwohl es hier EIGENTLICH nur Einzelstücke gibt, war Joana noch mal gewünscht!
Aber bitte OHNE Blümchen.
Meine Schwester fliegt für ein Weilchen nach San Fransisco und da ist dieser tolle luftige Stoff natürlich sehr geeigent. Und wenn ich schon nicht hin kann, dann wenigstens ein Shirt von mir ;-)

 Habt VIELEN DANK für die lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post, 
zu mir und meiner Shelly!
Dann werde ich es wohl mal wagen und mit meiner Retrotapete ausgehen ;-)
Die passende Brille sollte ich mir vielleicht noch zulegen....




Kommentare:

  1. ...wow...super schön auch diese ...♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    ich solche ober Teile ja voll genial... was ist das für ein Stöffchen????
    Wahnsinn!!! Könnte glatt als D.sigual durchgehen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. tja wie hieß das Stöffchen...
    gabs auch in dieser Farbe
    http://das-koenigskind.blogspot.de/2012/02/ganz-knapp-noch-fertig-geworden-mmm.html
    war aber leider beides ausverkauft bei DaWanda.
    lG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Joanna! Der Stoff sieht ja mal rattenscharf aus!!
    Deine Shelly gefällt mir aber auch sehr gut! Retro steht dir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Joana total super! Allerdings wird es deiner Schwester in SF ohne Jacke wohl etwas frisch werden ;-)
    Ich bin gerade seit einer Woche wieder zurück und es sind leider selten mehr als 20 Grad, aber auch zum ausgehen taugt die Joana ja bestens!

    LG
    Nadine

    P.S.: Die Retro Shelly steht dir übrigens auch hervorragend, damit darfst du dich wirklich ruhig auf die Straße trauen... wenn nur das Wetter hier mal mitspielen würde... *seufz*

    AntwortenLöschen