Mittwoch, 27. Juni 2012

Heute sommerlicher....

...mit dieser Tasche.
Denn heute ist ja Siebenschläfer ;-)
Und da muß ja gutes Wetter sein, damit wir einen schönen Sommer haben können!

Der Schnitt dieser Tasche ist,
(wie die von gestern auch schon )
ich hab allerdings die Trägervarianten verändert.
Die quasi "mach mal schnell Träger" Version ;-)



 und wichtig, innen auch schön ;-)
Dann darf der Sommer sich ruhig mal richtig raus wagen!

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    jetzt hätte ich mich gerade fast an meinem Kaffee verschluckt... Uiiihhh wie schön!!!
    Der Stoff und der SChnitt so klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    erst heute habe ich deinen Blog entdeckt....ich muss sagen, da ist mir bisher ja echt was entgangen. Tolle Sachen machst du...vor allem deine Taschen finde ich totaaaal schön....und weil ich so begeistert bin und weil ein paar Leserinnen mehr dir bestimmt auch recht sind, habe ich dir gleich mal einen Award verliehen. Wenn dir das ganz Getöns mit dem Award zu viel ist, dann nimm ihn einfach nur an und freu dich darüber.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja ein Prachtsstück deine neue Tassche!Wunderschön mit diesen Stoffen und auch der Schnitt!
    Und,habt Ihr Sommer?Also wenn das Wetter bei uns so bleibt wie gestern,haben wir nichts mehr zu jammern...höchstens wegen der Hitze;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. super schön ... ich hoffe, der Sommer kommt nun bald ... tolle Stoffe hast du ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das schreit regelrecht nach Sommer! Was für wunderschöne Farben!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist echt ein Traum !

      LG
      Christine

      Löschen