Samstag, 16. Juni 2012

Habt ganz herzlich....

...denk für euren lieben Kommentar zu meiner Einladung zum "Einjährigen".
Sie haben mich richtig rot werden lassen!
So nett von jeder Einzelnen.
Ich werde mir was schönes als Verlosung ausdenken!!!

Wie schon angedroht kommen die "Schnöden" Dreieckstücher.
noch schnell bevor der angekündigte Sommer kommt und sie somit
gar nicht mehr so dringend gebraucht werden.
Aaaaber, wer im Urlaub an die See fährt ist immer gut beraten solche Tücher
im Gepäck zu haben!





 Liegt schon mal vorbereitet für nächsten Freitag...
nur die Blumen werde ich wohl erneuern müssen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uli,
    Deine Tücher sind klasse, eins schöner wie das andere und bei dem Wetter trage ich auch noch immer öfters etwas um den Hals :o)))

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch, wie immer!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen "schönde"! ;) Die sehen toll aus! Vor allem das erste! Da passen deine wunderschönen Blüten nämlich total gut dazu! Und rot + schwarz geht finde ich sowieso immer. (Naja, zumindest bei mir kann man mit der Farbkombination nichts falsch machen. :D) Und die anderen sind einfach nur süüüß! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte natürlich "schnöde" :D

      Löschen