Donnerstag, 14. Juni 2012

Erdbeerzeit.....

...die war ja dieses jahr, danke des vielen Regens und wenig Sonne leeeeeider nicht
soo rausragend.
Um was dagegen zu tun, gabs noch mal ein gewünschtes Erdbeerkleid!
Mit großem Gemoser der kleinen Dame hier, wurde es gestern verschickt.
Dabei hat madame ja schon eins....*hier*



 und ich konnte es nicht lassen, ein passendes Kopftuch mußte dazu!

Morgen soll es ja Sonne geben, 
vielleicht können wir dann wieder mal ein Erdbeerfeld stürmen!
Nur ob die auch schmecken?

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Uli,
    ganz süßes Kleid und sogar mit passendem Kopftuch..
    Toll!!!
    >> Auch habe ich die Blume sofort gesehen...
    SOMMER komm!!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...bohhaaa mega schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ist das Elodie??

    So eins will ich auch ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    Ja, dass ist Elodie, eins meiner Lieblingskleiderschnitt!
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Du musst mir verraten, wie du das Oberteil gelöst hast!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid ... passt perfekt zur letzten Reini ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, klasse, du hast Recht!
      War natürlich Absicht ;-)
      Liebe grüße
      Uli

      Löschen