Freitag, 15. Juni 2012

Ein mal um die Sonne.....


... soweit ist "Das Königskind" gekommen! 

Ein ganzes Jahr Selbstständigkeit liegt hinter mir. 
Viel Neues und Aufregendes. 
Viel Arbeit und viele lange Nächte! 

Aber mit Stolz kann ich zurückschauen und staunen! 
Über all die Dinge die entstanden sind. 
Das ich nun oft mit "Das Königskind" angeredet werde und man den Namen 
eher kennt als mich 
Das meine Unikate in Holland, Dänemark, Schweiz, Österreich und Italien getragen werden.
Start des DaWanda Shops pünktlich im Dezember zur Weihnachtszeit.

Aber ohne meine vielen Kunden hätte ich das nicht geschafft.
Denn was nützen die schönsten Dinge, wenn sie keiner will ;-)

Ein Grund zum Feiern und Danke sagen! 
Deshalb gibts nächste Woche eine "open House Party" am 22.06.2012 von 15-19 Uhr 
In meinem "Königskindreich", direkt bei mir zu Hause! 

Als Dankeschön gibts 15% auf alles!

Und eine Verlosung wirds geben, nicht nur bei mir zu Hause, sondern auch hier im Blog.
Ihr dürft gespannt sein ;-)


Das wird spannend und ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen 
(oder auch im Chaos *lach*)


Vielen Dank auch an meine treuen Leserinnen und die lieben Kommentare
zu den Werkeleien hier im Blog.
Ich schaue immer alles ganz genau bei euch an,
auch wenn ich nicht immer was schreibe,
mir fehlt oft genug Zeit...
die war im letzten Jahr doch rarer... aber dafür auch ausgefüllter mit schönen Dingen ;-)


Kommentare:

  1. Toll! Herzlichste Glückwünsche!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Enthusiasmus und Erfolg :-)
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüße aus der Ferne und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum.

    Du kannst mit Recht stolz auf dich sein!!!

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue gerne bei Dir rein, Du hast immer tolle Sachen und ... woran das wohl liegt???
    >> Würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen,
    denn ich finde Dich einfach klasse :o)))
    schön das es Dich gibt !!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Glückwunsch ♥
    da liegt ja ein aufregendes tolles Jahr hinter dir und ganz bestimmt noch viele vor Dir;)
    Deine Sachen sind aber auch sowas von Hübsch ... kein wunder das jedes Land was davon möchte♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Königskind ;), ich gratuliere dir ganz herzlich Einjährigen und wünsche dir weiterhin viele liebe Kunden! Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch lieben Uli, du kannst wirklich stolz auf dich sein!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich danke euch!
    Das sind total nette Worte!
    Und weiter werkeln geh....
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich ... ich werde auf jeden Fall weiterhin vorbeischauen,
    da ich von Deinen Sachen begeistert bin!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuih, eine Verlosung - jetzt bin ich gespannt ♥

    Und viel Spaß bei der House- Party : )

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit und immer nette Kunden ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Dann gratuliere ich und wünsche dir weitere sehr erfolgreiche Jahre! Und hoffe, dass ich das genauso gut packe wie du und in einem halben Jahr ähnlich glücklich bin mit meiner Entscheidung. Auch wenn ich noch nicht sooo viel Zeit hab zum Fleißigsein.:-)
    Auf die Verlosung bin ich mal gespannt. Von dir würde ich gern was gewinnen, auch wenn ich selber nähen kann. Das würde ich nicht zu jedem sagen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. CHAPEAU!!!

    und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    ich wünsche dir, dass es so weitergeht. wobei ich da, bei deinen tollen sachen, nicht wirklich bedenken habe.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    wow, ein Jahr schon! Meinen ganz, ganz ♥-lichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll! Ich schau immer sooo gerne hier bei dir auf deinem Blog vorbei und dein Dawanda-Shop gefällt mir auch total gut! Da hab' ich auch schon ein paar Dinge entdeckt, die irgendwann in meinem Warenkorb landen werden. :))) Ich finde nämlich, dass man, auch wenn man selbst näht, nicht alles selbermachen muss, wenn jemand das so schön macht wie du! Und ich bin schon sehr gespannt, was du dir zur Feier deines Jubiläums alles ausgedacht hast! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    P. S. Vielen Dank für deinen lieben Glückwunsch-Kommentar! So richtig weit weg geht's bei mir zumindest jetzt gleich nach dem Abi noch nicht. Die Welt erobere ich erst während meinem Studium. ;D Da lege ich nämlich mindestens ein Auslandssemester ein. :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!! Deine Sachen sind aber auch wirklich toll!!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mensch, jetzt habe ich es endlich rechtzeitig entdeckt und würde doch sooo gerne mal vorbeikommen. Leider haben wir am 22.06. Kiga-Fest. Das nächste Mal gaaaaanz bestimmt !
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen