Montag, 11. Juni 2012

Dutch love Teil 2....

...dieser Stoff lässt mich nicht los. 
Ich liebe Stoffe, die man so herrlich einfach miteinander kombinieren kann.

Da mußte es natürlich ein Reini Portemonnaie werden und eine kleine Greteliese








Tschuldigt die Bilderflut, aber bei so nem schönen Stoff,
konnte ich mich einfach nicht entscheiden....

Kommentare:

  1. Soo schöne Stoffe hast du da verarbeitet und soo tolle Sachen damit gezaubert!
    Ich hoffe nur, dass schon ganz bald meine Dutch-Love-Stoffe eintrudeln .. *hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. ...hach zum verlieben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    ich kann dir nur zustimmen: die wunderschönen Dutch-Love-Stoffe lassen sich wirklich ganz toll kombinieren! Ich finde aber auch, dass man bei dir merkt, dass du ein Auge für toll zusammenpassende Stoffe hast! Der Geldbeutel + das Täschchen sehen jedenfalls wunderschön aus und du hast die Stoffe sooo toll kombiniert! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Habe auch tolle Stickdesigns für auf Stoff, Kleider und Tasche usw. auf Wünsch, für Kinder und die ganze Familie. "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  5. als geldbeutel und kosmetiktasche machen sich die tollen stoffe aber auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stoffkombi gefällt mir total gut! Mit so viel liebe zum Detail - echt schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen