Samstag, 23. Juni 2012

Bitte eintreten....

Seid ihr bereit für einen Rundgang?
Dann bitte eintreten und Umschauen!
Achtung, es gibt einiges zu schauen....












 zur Stärkung zwischendurch :



 und weiter gehts:


 nicht das allerbeste Foto von mir, aber mit das einzige Gescheite....
wie das so ist an solchen Tagen, da achtet man nicht auf Selbstportraies ;-)
Das war meine "open House Party" anlässliche
meines Einjährigen!
Spaß hats gemacht!
Vielen Dank an meine Besucherinnen (äh ja auch Besucher!)
Es war ein toller Tag, dank euch!


Und nun, wie gehts weiter?
Erst mal AUSRUHEN!
Aber nur bis Montag.
Dann heißts Abrechnung, Aufträge abarbeiten, Shop befüllen,
planen, kalkulieren....
Es gibt halt immer was zu tun ;-)

Es kommt auch die angekündigte Blogverlosung.
Ich bin nur immer noch am grübeln über was ihr
euch wohl freuen würdet?
Ich  bin grade ganz begeistert von den Kamerabändern.
Die sind so klasse!
Mh, vielleicht wäre das ja was... mal sehen ;-)

Kommentare:

  1. Liebste Uli,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch :o)))
    >>> ein sehr schöner Rundgang und vielen Dank für die tollen Einblicke!!! Kein Wunder, das Du so einen Erfolg hast... ich habe so viele Sachen gesehen, die ich sofort mitnehmen könnte...
    *DrückDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >>> den habe ich von Silke ;o)))
      mußte ich einfach haben...
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. Huhu Uli! Nochmal alles gute zum 1-jährigen!!!
    Tolle Fotos von gaaaaanz vielen traumteilchen!!! Die kamerabänder finde ich auch voll supi! Sind alle sehr schön geworden! Und die coole Jeans-grüne-Isabella habe ich sofort wieder entdeckt!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den netten Rundgang! Ich wäre gerne auch in "echt" durch Deine Ausstellung geschlendert! Du hast das alles richtig schön hergerichtet, da sieht man das Herzblut! :-)
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so einladend aus : )

    War`s schön?

    Hm, die Kamerabänder find ich ja schon toll, nur die Kamera dazu würd mir fehlen... *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Rundgang!! Tolle Teilchen hast du da gezaubert!! Man sieht das du das mit voller Leidenschaft machst!!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja klasse aus bei dir! Du kannst schon ordentlich Raum füllen mit deinen tollen Produkten. Schön, dass du einen erfolgreichen Tag hattest. Ruh dich schnell und gründlich aus, bevor es weitergeht. :-) Wenn du mal die alte Heimat besuchen solltest, melde dich doch mal.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER! Soooo toll sieht das alles aus. Vielen Dank, dass du uns noch die Fotos gemacht hast bevor die Bude gestürmt wurde :). Ach ich wär auch gerne dabei gewesen. Hab vieles gesehen was ich auf dem Blog gar nie gesehen hab... z.B. so süsse Plüschhäschen, total knuffig.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich danke euch!
    Es hat total Spaß gemacht.
    Am Abend vorher hatte ich alles fertig und bin immer mal wieder durchgegangen und war doch verwundert, dass ich das alles gemacht habe *lach*
    Ja, ich hab einige Sachen dabei gehabt die ich noch nicht gezeigt hatte!
    Kommt alles noch detailliert!

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie toll es bei dir aussieht und die vielen schönen teile, das macht mich fast sprachlos. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,
    toll sieht es aus bei dir! All die schönen bunten Sachen! Der Anblick stimmt mich direkt ganz fröhlich! :)
    Von deinen Letizias bin ich nach wie vor ganz hingerissen, und deine Kamerabänder hatte ich noch gar nicht gesehen - aber auch die haben es mir jetzt spontan sehr angetan, besonders die Kombination aus Pink und Dutch Love.
    Hach - schön, schön, schön! :)
    Einen ganz wunderbaren Sonntag wünsche ich euch!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das finde ich toll! Schön ist es bei dir und deine Sachen sind alles wunderschön!
    Weiterhin viel Erfolg und Kreativität wünscht dir
    Claudia
    (Maschenmarkierer sind übrigens genial beim Tücherstricken oder wenn man rund strickt, um bestimmte Stellen sofort zu erkennen :).
    Manch einer benutzt sie aber auch für ganz andere Sachen ;))

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ihre hattest eine tollen tag!! So ein Kameraband wäre genial...die find ich sehr schön! Liebe Grüsse, Amelie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    sieht das bei dir schööön aus! Das ist ja ein richtiges Nähparadies! Wann kann ich einziehen? :D - Am liebsten sofort! ;D
    Sooo viele wunderschöne Taschen und süße Kinderkleidung und Accessoires und und und... Toll!! Bis hin zu deiner wunderschönen Shelly traumhaft schön! Vielen, vielen Dank für diesen tollen virtuellen Rundgang durch deine Räume! :)))
    Und nach dieser wunderbaren, aber sicher auch anstrengenden Feier, hoffe ich, dass du einen erholsamen Sonntags hattest und morgen wieder voll durchstarten kannst! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    P. S. Dankeschööön für deinen lieben Kommentar zu meiner Little Holiday Bag! Die Tasche war schon ziemlich aufwendig zu nähen - die meisten Schwierigkeiten hatte ich durch das Verkleinern (weil doch einige danach gefragt haben, gibt's in den nächsten Tagen dazu auch noch einen extra Post), aber alles in allem würde ich sie auf jeden Fall wieder so nähen! Ich kann dir den Schnitt nur empfehlen! :)))

    AntwortenLöschen