Montag, 28. Mai 2012

Täschle Wahn.....


... an einem langen heißen Abend sist Nachschub für mein
Täschchenständer entstanden.

 "Mini Gretchen"
 "Schmetterlingsflug"
 "Mini MariBella" mit Klappe
 "Mini MariBella" ohne Klappe ;-)
 ...dafür mit Blüten und Knöpfen....

Kommentare:

  1. ... na das war aber kein gefährlicher ... nein ein wundervoller ♥ WAHN ♥

    Liebste Sonnen Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Mini MariBella mit den Blüten sieht aus wie ein echtes Kunstwerk, zu schön um zu gebrauchen, die möchte man nur stundelang anstaunen. Echt der Hammer und vor allem hab ich sowas, nichtmal ansatzweise, schonmal irgendwo gesehen. Grosses Kompliment, ein ganz tolle Stück (die anderen natürlich auch, aber diese Tasche sticht hervor ;))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stücke! Und vor allem: ein bißchen Masse sondern außerordentliche Klasse - das sieht man einfach. Bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle sooo schön, da könnte ich mich gar nicht entscheiden...ok,die maribellas wären meine Wahl.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. oh, die letzte ist ja süß.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen