Freitag, 18. Mai 2012

Rückblick und Ausblick.....

....na habt ihr es bemerkt, ich war die letzten 2 Wochen gar nicht wirklich da!
Dank Blogger und dem automatischen Einstellen von Blogbeiträgen gings hier fast ganz normal weiter.
Eine turbulente Zeit liegt hinter uns.
 Nach einem einwöchigem Krankenhausaufenthalt und zwei Mandeln weniger 
solls hier nun ganz normal weiter gehen.

Naja, normal.....
Die Auftragsliste ist lang, der Shop muß aufgeräumt und aufgefüllt werden.
Es liegt einiges administrative zum Abarbeiten bereit.
Eine große Lederbestellung muß aufgegeben werden (jaaa für die Tasche "Letizia";-))
und dann natürlich alles vernäht werden.
Manchmal denke ich, da kann man/frau gar nicht hinterher kommen.
Weil das ganz "normale" Leben geht ja auch noch weiter.

Aber mein Ausblick sieht vor allem den 
langersehnten Urlaub, denn wir seit 3 Jahren nicht mehr hatten.
Das lässt doch so einiges aushalten ;-)

So genug privates, das gibts hier ja auch nur selten!
Aber mein Leben besteht ja nicht nur aus nähen,
auch wenn mir das manchmal so vorkommt *lach*



1 Kommentar:

  1. Na, hoffentlich sind alle Beteiligten gut erholt nach der OP. Klingt stressig bei dir. Dann wünsch ich viel Kraft und Motivation! Und dann einen wunderbaren wohlverdienten Urlaub!

    LG Doro

    AntwortenLöschen