Samstag, 19. Mai 2012

Portemonnaie aus Leder....

...wurde gewünscht!
Naaaaaa gut, da es mit der Lederhandtasche so gut geklappt hat,
hab ich mich ran gemacht und was soll ich sagen...
...ich bin begeistert!

Da werden noch welche folgen!

Vorgaben waren türkis, blau und dezente grüntöne....
und Applikationen auf der Klappe a la "Fo**il" ;-)





na ich hoffe das gefällt!?

Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sind ja schön geworden! Hast du sie freihand appliziert oder hast du eine Stickdatei dafür? Und woher hast du den tollen Schmetterlingsstoff der ist wunderschön und passt so super zu diesem Geldbeutel! Dieses Einzelstück gefällt bestimmt dem Empfänger also von mir schon mal ein "sehr gelungen"! Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir!
    Die Schmetterlinge sind mit der Big shot ausgestanzt und dann freihand appliziert, genau wie das Spiegelbild des nur genähten Schmetterlings.
    Ein Lederfuß ist da eindeutig von Vorteil!
    Den Stoff hab ich von DaWanda http://de.dawanda.com/product/19809425-Patchworkstoff-ButterflyCarnival-Schmetterling-1
    der ist schick.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da freut sich der Empfänger bestimmt. So ein Einzelstück bekommt ja nicht jeder :)
    LG von
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ja! Das gefällt mir - würd ich sofort nehmen ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön!

    Ich würde es nehmen ;-)

    Grüß dich ganz lieb!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft ... wenn ich die alle so sehe, könnte ich direkt wieder loslegen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in blau und die Schmetterlinge sind total schön, das hätt ich auch gern. LG Diana

    AntwortenLöschen