Mittwoch, 30. Mai 2012

Me made Mittwoch....

...seit langem bin ich mal wieder dabei!
So viel Zeit zum" me made "hatte ich
leider nicht mehr.
Aber das Pfingstwochenende wurde gut genutzt ;-)


Ich hoffe Sandra du bekommst jetzt keinen Schreck.
Ich hab das tolle Pip Handtuch als Kissen vernäht!
Es tat mir immer so leid, sich an einem so schönen und hellem Handtuch die Hände zu trocknen,
da hab ich kurzer Hand die Schere angestetzt.
"Bei dir pipts wohl " war der Kommentar von meinem Mann.
Naja, nun wirds wenigstens würdig genutzt, auf MEINEM Schreibtischtuhl!

des weiteren gab es für mich eine Maxi dots Joana
und einen Römö der allerdings schon
vom letzten Sommer ist, aber wie ich finde ganz gut dazu passt.
Nur tausche ich ihn gleich gegen einen Hose, es ist doch irgendwie wieder kalt geworden....





Den tollen Schmetterling habe ich von anlukaa,
denn leider habe ich noch keine Stickmaschine....
So jetzt geh ich schauen wer bei Cat noch so alles mit gemacht hat,
beim" me made Mittwoch"


Kommentare:

  1. Toll dein Outfit, der Stoff vom Rock ist ein Traum :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Der Römö gefällt mir gut!
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Siehst klasse aus! Liebe Sonne, bleib bitte noch ein bisschen, dass der schöne Rock an der Frau bleiben darf!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Kombination! Maxi Dots in schwarz und pink zusammen - toooll! Und der Römö passt super dazu! :)))
    Zusammen sieht's einfach nur klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast vielleicht eine tolle Figur, meine Güte *neidisch*. Sehr schönes Top aus tollen Stoffen, steht dir sehr sehr gut. Du kannst wohl alles tragen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich falle um - der Rock ist genial!

    AntwortenLöschen
  7. ... ja da hast du von einem Kissen viel mehr gezwitscher ...wirklich als Handtuch zu schade;)

    Shirt und Rock ... wunderschöööönnnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Kombi > gefällt mir sehr gut :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. tolle Joana..die MaxiDots sehen doch immer gut aus :) und der Rocl ist so schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kombination finde ich einfach klasse, die Farben so knackig und trotzdem sieht es nicht nach Kinderklamotten aus! Ist Dir sehr gut gelungen!LIebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen