Dienstag, 8. Mai 2012

Kein Schummelbild....

... deshalb diesmal in anderes Pose fotografiert, die gelbe Letizi!
Nicht das ihr denkt ich zeig euch immer das gleich und mache hier
gar nichts mehr ;-)
Letizia in gelb ist schwer gefragt, wenn ich es schaffe kommt heute gleich
noch eine dran.




Aber mal im Ernst warum wollen alle gelb?
ich hab so schönes türkises, himbeeriges und lilanes Leder da!
Naja, ich kanns ja verstehen, der Sommer kommt und meine Letizia ist ja auch gelb!
Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Die ist sooo schick, ich hab nun das Ebook bei mir auch gefunden (was sich da wohl alles verbirgt...) und werd für die Freundin vom Bruder eine nähen! Echt genial gut und meine wird auch gelb, ich bewunder deine ja schon so!

    LIebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. .... gelb ist ja auch einfach umwerfend und auch zu jeder Farbe und Jahreszeit tragbar und einfach ...... schönnnnnnnn ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist superschick, wie immer! Und ich würde Türkis wählen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen