Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Platz an der Sonne....

...oder heute ist Me made Mittwoch!
Und "me made" ist dieses Kissen.
Für MEINEN Platz an der Sonne.

Mein Arbeitszimmer ist nun schon einen Monat mehr als eingelebt von mir.
Eins hat mir nur hier gefehlt!
Ein Platz zum einfach mal Hinsetzen...

Und obwohl das Zimmer gut bestückt ist, hab ich mir Platz gemacht ;-)
Unser Beistellbabybett umgewandelt als Bank ist wunderbar schmal und
für mich völlig ausreichend. Und sie steht direkt so, dass ich die Füße
auf die Heizung legen kann und die direkte Sonnenstrahlung abbekomme!
Perfekt also!
Hier ein Kissen aus Stoffen meiner Lieblingsserie von Michael Miller:


Hier kann ich die Arbeit hinter mir lassen ;-)

Mehr me made zu sehen bei Cat-und-Kascha

4 Kommentare:

  1. .....wow...richtig ...richtig hübsch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist farblich echt super schön! Tolle Kombination!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. super schönes kissen.
    das ist ein schöner platz zum pause machen.
    lg antje

    AntwortenLöschen