Freitag, 13. Januar 2012

Winter ade....

...so kommt es mir fast vor in den letzten Tagen.

Sonnenschein und dann doch wieder Regen, Vogelgezwitscher und Donner, Warm und dabei kalter Wind... ist denn schon April?


Weihnachten hat jedenfalls unsere Wohnung verlassen und ein wenig Frühling nimmt Einzug.
Aber bisher nur in gedeckten Farben.
Denn ich finde das Wetter macht noch nicht wirklich Lust auf Primelchen und Frühling....
denn ist ja auch erst Januar und die große kälte kommt bestimmt noch!

Also Weihnachtskissen gegen "Januarkissen" ausgetauscht




(das ist übrigens unsere Küche ;-),
deshalb darf ich jetzt auch das Wohnzimmer haben!)



Und wenn die Vögel draußen schon so schön zwitschern,
sollen sich wenigstens ein paar an
unserem Tisch niederlassen
Heute habe ich mich endlich für eine Wandfarbe entschieden..juhuuu!
Schon gekauft, nun muß nur noch jemand das Sofa aus dem Raum schaffen,
dann gehts los!
Na was meint ihr welche der oberen drei Farben ist es geworden???
Ich hoffe, dass ich euch bald das fertige Ergebnis zeigen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen