Donnerstag, 19. Januar 2012

Ups....schon so lange her....

...mein letzter Post!

Aber so ein eigenes Zimmer einrichten braucht auch seine Zeit!
Fotos kann ich euch noch nicht zeigen.
Das Wetter ist heute so mies, da hats nur komisches Licht auf den Fotos!

Dafür gibts heute als erstes Projekt im neuen Zimmer ein Shirt "Zoe".
Als Probeshirt für meine Kleine.
Und was soll ich sagen, passt, gefällt (klar ist ja auch mit einem Eichhörnchen!)
und sieht einfach süüüß aus!
Es folgen weitere, bestimmt!
Und dann auch für den Shop.


Die Tasche ist vielleicht noch bekannt.
Mein erstes Projekt 2012.
Meine Tasche, wurde gleich noch einmal in auftrag gegeben.
Die ist nun schon bei ihrer neuen Besitzerin und ich hab direkt zwei gemacht,
diese wandert nun in den Shop:

Und nun gehts zackig weiter,
den in so einem schönen Zimmer arbeite es sich gleich viiiiiel besser!

Schnitte:
Zoe von farbenmix
Florabella von farbenmix (verkleinert auf 85%)

Kommentare:

  1. ... ahhhh ich weiß echt nicht wo ich zuerst hinschauen soll beides einfach Fantastisch!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein tolles Shirt *sofortnachmachenwill*!!!!

    Die Tasche ist auch wieder so schön und in deinem Shop hast du soooo viele tolle Sachen - wie schaffst du nur soviel???

    *Jammer*Jammer*Jammer*

    AntwortenLöschen