Samstag, 7. Januar 2012

Reh Fanö...

...eine Feststellung die ich bei Dawanda gemacht habe:
die Shirts gefallen, sie sind nur immer in der falschen Größe!

"Bitte in folgender Größe noch einmal....
das ist natürlich schwierig, weil ich in der Regel alles nur einmal mache!
Weil die Stoffe auch meistens nicht mehr zu bekommen sind.....

Hier war aber die Kundin statt mit braunen Herzen auch mit roten Herzen zufrieden,
und so konnte endlich mal ein Shirt in der Wunschgröße entsehen:


ich bin immer für mitwachsende Shirts,
um so schöner, wenn man die Bündchen umklappen kann
und sie da auch noch schön aussehen ;-)
Meine Puppe braucht einen Kopf,
das Beanie was aus dem Rest der Herzen entstanden ist,
sieht so reichlich komisch aus!

hier sieht es schon besser aus, wandert als Frühlings Beanie in den Shop ;-)
Diese Woche kam meine Bestellung von
Stoff und Stil und aus diesen schicken
Eulen ist gleich eine Amelie entstanden,
denn ganz so frühlingshaft ist es ja nun wirklich noch nicht,
da braucht man noch was kuscheliges!
Jetzt warte ich auf noch einen Jersey,
damit ich ein weiteres Wunschshirt
"nachmachen" kann!

Kommentare:

  1. Uih wie schön!!!

    Das Problem mit den Größenwünschen hab ich auch - aber es sind nunmal UNIkate ; )

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das merkt man an deinen Sachen, dass Massenproduktion nicht deins ist....aber gerade das macht deine Arbeit reizvoll-
    Was für eine Nähmaschine ist denn das die du benutzt: Adler? Industrie? Woher ?Wie alt?
    GGLG
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Das ist eine ganz alte Adler mit passendem Tisch.
    VOn einer verstorbenen SChneiderin geerbt.Aber ich nähe nicht auf ihr, sondern auf meiner "modernen" Pfaff ;)
    wobei die Adler echt schnurrt. Aber recht langsam ist ;-)
    Sie dient zur Deko und Fotobackround!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    ich wollte mich nochmal für den lieben Kommentar zu meiner ersten Reißverschluß-Big-Bag bedanken ... aber wenn ich mir so Deine Sachen ansehe, dann werde ich echt nur noch grasgrün vor Neid! WUNDERSCHÖN - ich fürchte, das Bekleidungs-nähen krieg ich wohl nie hin ... Aber dann lann man schließlich auch bei Dir einkaufen! Jedenfalls bleib ich dran, an Deinem Blog!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen