Mittwoch, 11. Januar 2012

MeMadeMittwoch....

...ist heute!
Und gestern hab ich was für mich gemacht!
Mein Mann meinte gleich, dass sei cool, dass kann ich bestimmt gut verkaufen.
Tztztzt man (frau) kann ja auch mal was behalten!

Ich hab nämlich letzte Woche ein Stückchen von dem tollen Goldfischen von Michael Miller
ergattern können. Juhu, einmal rechtzeitig am richtigen Ort.

Eine Tasche plane ich daraus, aber gestern konnte ich es nicht lassen und hab mir
einen Fitzel davon abgeschnitten. Die Fische vom Rand.




Endlich mal ein Stickmuster meiner Maschine getestet.
Geht super auf Wachstuch.
Denn die guten Fische, hab ich unter Wachstuch gelegt,
sieht gut aus, fasst sich toll an und ist praktisch!


Und dann wurds kompliziert.
Ich war auf der Suche nach einem Zitat mit "Fisch"
puh.. da gibts interessante Sprüche.
Aber der hier hat mir am besten gefallen:
"Es ist kein Fisch ohne Gräten
und kein Mensch ohne Mängel!"
von J. W. (nee nicht Goethe) Zincgref

Unter dem Motto gehts jetzt hier weiter.
Ans nächste Werke.
Damit ich mich nicht wieder ärger,
wenn ich was verschnuddelt habe!
Ist ja schließlich handmade ;-)
Und was meinte eine gute Freundin zu mir:
Sie mag es wenn man das sieht, erst dann
ist es echt handmade!



Ich wollte euch mit diesem Foto von mir eigentlich zeigen,
dass das Täschchen aus Kunstleder in LILA ist.
Nicht in einem so schwammigen blau wie auf den Fotos.
Mein lila Pulli, so dachte ich, sei in guter Kontrast...tja denkste....
Naja, irgendeinen Mangel gibts immer ;-)


Mehr MeMade gibts bei Cathrine zu sehen, tolle Sachen dabei!

Kommentare:

  1. ... hihi ... kann ich schon verstehen das du sie selbst behalten möchtest... die ist aber auch genial und der Spruch ... hach wie wahr;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    süsses Täschen! Hast du toll gezaubert!
    Hast du zufällig noch ein Stückchen Stoff für mich????
    Suche ich dringend!!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      leider nein! Ich hatte auch schon versucht ihn nach zu bekommen. Aber ohne Erfolg. Ich habe nur noch einen winzgien Schnipsel mit einem Fisch der schon verplant ist.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen