Sonntag, 18. Dezember 2011

If you going to.....

nee diesmal nicht San Fransico, sonderen nach Dresden ;-)
Frei nach Scott McKenzie "if you going to ...."

Entstanden, weil eine liebe Freundin 40 geworden ist und als Überraschungsgeschenk
von ihrem Mann einen 3 Tage Trip nach Dresden bekommen hat.
Los gehts: jetzt! Sie wanderen also schon über den tollen Christkindlmarkt.

Und weil Dresden ja mein Geburtsort ist, wollte ich das gerne aufgreifen.
Naja und was selbstgenähtes sollte es auch sein ;-)

Alter Stadtplan, Leder und Wachstuch und los gings!



gefüllt wurde das Täschchen auch noch mit wichtigen
und unwichtigen Dingen für eine Reise ;-)
Und weil ich unsicher war ob es so funktioniert
hab ich erst mal ein Probetäschchen gemacht.
aber mh, warum sollte es eigentlich nicht funktionieren
und so wandert diese Dresden Tasche in den Shop ;-)



....

1 Kommentar:

  1. Sieht ja schick aus! Dann grüße ich dich mal ganz herzlich aus der alten Heimat! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen