Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventliebe...

Heute lädt Nic wieder ein unter dem Motto "beauty is where you find it" mitzumachen.
Schöne Impressionen zum Thema "Adventsliebe" wird es heute geben.

Da ich grade mächtig im Weihnachtsgeschäft versunken bin (es ist so plötzlich über mich eingebrochen....) greife ich auf zwei schon gezeigt Fotos zurück.

Sie zeigen aber meine Lieblingsdekorationen von diesem Jahr,
die für mich ein Bild der Adventszeit sind.
Sie strahlen Ruhe, Besinnlichkeit und Gemütlichkeit aus.

Unseren tollen Adventskranz, den farblichen Ausreißerkranz in lila ;-)
und mein absoluter Lieblingsstiefel den ich schweren Herzen verkauft habe *heul*
Aber ich freue mich, dass er nun nach Holland ausgewandert ist.
Unser Lieblingsurlaubsland!!!

Mehr Adventsliebe gibt es bei luzia pimpinella zu sehen.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen