Mittwoch, 14. Dezember 2011

Eine Weihnachtsglückwunschverlosung.....

.... ist an der Zeit!
Weihnachten ist klar warum, oder ?
Glückwunsch, weil ich vor 2 Tagen eine Glückwunschmail von DaWanda bekommen habe
zum 10. verkauften Artikel seit Shoperöffnung. Das wollte ich gleich mit euch feiern,
und nun sinds gleich schon mehr geworden *freu*

Also ich verlose ein kleines "Mischpaket"
3 Weihnachtskarten zum Verschicken der Weihnachtsgrüße,
ein Beutelchen Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke
und ein Täschchen aus dem Lieblingsstoff "Love birds"
(ich hab ihm den Namen gegeben, der heißt nicht wirklich so,
aber Stoff ohne Namen geht nicht, find ich!)
UND ich leg noch eine kleine Überraschung bei, weil ist ja Weihnachten ;-)


Wer bis zum 16.12.2011 um 22 Uhr in den Lostopf möchte,
schreibt einfach ein Kommentar unter dieses Posting.
Klar auch Leute ohne Blog!
Wer kein Google Konto hat, darf mir auch einfach eine Mail schicken
uli@das-koenigskind.de und ihr kommt mit rein ;-)

21 Kommentare:

  1. oooooooooooh wie schööööööööööön! ich liebe die vögelchen... und der rest sieht auch zum anbeissen aus ♥
    da hast du ja mal ganz schön gas gegeben bei dawanda - meinen glückwunsch! super, weiter so!!!!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das sind ja tolle Gewinne! Ich hüpf gerne in den Topf und lasse schöne Weihnachtsgrüße da

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hui was eine schöne Idee,
    und fein, das es bei Dawanda klappt:-)
    bei so tollen Sachen hüpfe ich doch gleich in den Lostopf rein
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, meinen Glückwunsch!

    Da mach ich doch auch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen!

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hüpf ich mit! ich verlinke Dich auch auf meinem Blog ;-) Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich Dir!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, ich will auch ins Töpfchen! ;)

    Gratuliere zum DaWanda-Erfolg! Mich hat diese Mail auch stolz gemacht :)

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. prima, mit den Verkäufen und dann gibts bestimmt ganz bald die Mail zum 100. verkauften Artikel,denn deine Sachen sind einfach schön :)

    Liebe Grüße
    Mel, die sich Ihr Paket im Falle esines Falles abholen würde....

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, ich gratuliere von herzen! Und hüpfe gern mit in den topf, nachdem ich es leider schon nicht zum markt nach bad nauheim geschafft habe :(
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli,

    ich bewundere Deine schönen selbstgenähten Sachen sehr. sie sind sooo schön.
    Liebste vorweihnachtliche grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  10. Herlichen Glüsckwunsch zu so schnellem Erfolg! Zu Recht, ich mag deine Taschen und Co auch sehr!

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Das werden sicher bald noch viel mehr sein!
    Ich hüpfe auch mal schnell mit in den Topf :-)

    Viele liebe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und noch viele,viele Ideen mehr. Deine selbstgenähten Sachen gefallen mir sehr, besonders die Kleidchen.
    Wie süß!!
    Und somit hüpfe ich doch gleich mit in den Topf.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und das noch ein paar Nullen dazu kommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Uiii herzlichen Glückwunsch !!! Na dann hüpfe ich mal in den Lostopf :-)

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Steffi

    Http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schön das es mit dem Shop so gut läuft. :) Ich hüpf mal mit rein.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,
    den Erfolg gönne ich dir von Herzen, deine Sachen sind aber auch wunderschön! Ich verfolge deine Blog ja regelmäßig,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  17. oooh wie schön, ich versuch mein glück :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab neulich entdeckt, dass ich ganz in der Nähe wohne und hab mir schon fest vorgenommen, mal bei einem Markt vorbeizuschauen.
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen DaWanda Auftakt. Du machst ganz ganz tolle Sachen und seit einigen Wochen lese ich sehr gerne bei dir mit. Ich mag Überraschungen soooo sehr, gerne würde ich eine von dir erhalten :D

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!

    Da hüpfe auch ich mal gleich noch ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Du bist schon lange auf meiner Blogs-die-ich-regelmäßig-lese-Liste und freue mich sehr über die schöne Verlsoung, viellicht habe ich ja Glück... ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen DaWanda-Start und liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen