Mittwoch, 9. November 2011

Zur Geburt "Alles drin"....

....schon seit einem Jahr hüte ich dieses Vogelstöffchen mit dem schönen Namen
"Love Nest"
und irgendwie passt dieser Name auch wunderbar zu dem Anlass!
Klara Elise ist da!
Und ich freu mich!!!

Und zu diesem Anlass gab es für die Mama (Jaa, denn die
hat ja die Hauptarbeit!) eine lang überlegt und dann doch "Alles drin"
Tasche. Weil als Mama muß man immer alles drin haben in einer Tasche!

Und ich finde sie bietet genug Platz ohne gleich "hilflos

zu wirken mit einer riesen WickelmichundnimmdenganzenHausstandmit- Tasche.

Da die zukünftige Trägerin "Stampin Up" Demo ist,
mußten natürlich sämtliche verfügbaren Bänder von Stampin Up
mit verarbeitet werden.
Mocca, chilli passen einfach hervorragend drauf!



Und bevor ihr fragt: der Stoff ist quasi alle, die Tasche verschenkt und es ist leider auch niergends mehr dieser tolle Stoffe zu bekommen :-(

Kommentare:

  1. Oh, die sieht schick aus! Toll, wie gescrappt in Stoff! Wer braucht da noch ne Wickeltasche? Da wird die liebe Sandra sich sicher sehr freuen. Zumal die Zeit zum selber nähen jetzt wohl eher knapp sein wird. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Total super geworden..und diese Details!Hammerschön!Das wird ihr sicher gefallen..die Kombi mit demamelinchen ist auch süß LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwirre hier seit langer blog-Abstinenz durch, und jaaaaa der Stoff ist toll, die gretelies ist noch immer im Einsatz!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen