Donnerstag, 17. November 2011

Pelzig geht es weiter....

....was ist das ein schöner Pelz!

Wie gut das ich gleich einen ganzen Meter mitgenommen habe.

So gabsheute gleich noch 4 weitere, quasi für euch ;-)

Morgen muß ich Tatsache Nachschub holen...
da kamen zwei quengelnde Mädchen an...oh ist das weich... oh ich will auch einen...
oh darf ich mir Stoff aussuchen der dazu passt...Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte Mama!

Na was soll Mama da schon sagen?

Ich kann es ja gut verstehen, so was kuscheliges am Hals hat man äh Frau gerne!!!





die elegante Version mit glänzenden Blumen außen, leider sieht man den Goldschimmer nicht....

beides Damenvarianten... nur Stand die Kleine grade daneben ;-)


Ich hab meinen Fox Pelz von gestern noch mal ein wenig länger gemacht...
so friert Mutti nicht am Dekoltee ;-)
Und es sind weitere Stulpen entstanden... für den Nikolausmarkt den ich grade vorbereite!
Dazu bald mehr ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, du zauberst ja wirklich tolle Sachen!
    Die Loops sind große klasse, so einen muss ich mir unbedingt auch noch für den Winter nähen. Zum Glück hat es noch nicht geschneit, da hab ich noch etwas Zeit. :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen