Samstag, 5. November 2011

Jetzt aber, der Motivationsschub...

... unglaublich... der letzte Post...
da war erst leer, dann hats die Fotos 33 mal hochgeladen *boah*
Ist euch das auch schon mal passiert.
Alle Fotos in xfacher Ausführung....

Vielen Dank aber für dinetten Kommentar zum leeren Post ;-)
Aber hier sehr ihr wie ich mich motiviere um Aufträge abzuarbeiten:


Perfekt zum Shoppen!
Vom Charlies Bag brauchte ich eh noch ne Mustertasche hier (DIE perfekte Ausrede!)
Aber ein äßerst flotter schnitt, in jeglicher Hinsicht ;-)
Und endlich hab ich was für die tollen Uhus von Hamburger Liebe gefunden!

So, ich glaub so lange hab ich noch nie an einem Posting gesessen...
Was ist nur los bei Blogger?
Oder liegts an mir?

2 Kommentare:

  1. Ach die ist ja SUPER schön, die geräumige Tasche!!
    Uli - nächstes Mal gibt's Tee von Sonnentor auf meinem Blog zu gewinnen!
    Freue mich, wenn Du mitmachst und schön Dich kennenzulernen.
    LG von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muß ich immer mal wieder vorbei luschern.
    Bei dir gibts ja viel von Sonnentor zu schauen, wie toll!
    LG
    uli

    AntwortenLöschen