Donnerstag, 6. Oktober 2011

oh! !orange!

... heute war das Thema bei "beauty is where you find it" oh!orange!
Eine sehr großer herrausforderung von luzia pimpinella an mich!

Orange gibts hier gaaanz selten..
grade heute hab ich das Kinderzimmer in
"hot red" gestrichen, da könnte ich einiges zeigen.
Aber grade zur späten Abendstunde schickt mir meine Mama
ein Bild von einem winzig kleinen
orangenen (jaa fast rot...) Punkt!

Könnt ihr den kleinen Kerl entdecken?
das ist wirklich OH! Orange!



Mehr orange Fotos gibts hier zu sehen
Eine Farbinspiration für den Herbst!


1 Kommentar:

  1. Wow dein Herbstkorb sieht einfach nur wunderschön aus!
    Ich find es immer sooo schade das der Herbst übersprungen wird, nach dem Sommer stehen schon die Weihnachtssachen im Regal.
    Dabei ist der Herbst soooo wunderschön , mit all seinen Farben.
    wirklich ein sehr schönes Bild

    lg, Apple

    AntwortenLöschen