Freitag, 7. Oktober 2011

Die geheimnisvolle Krameule.....

....ist die Tage per Zufall entstanden!
Passt auch farblich zum gestrigen Thema "Oh!Orange!"

Eeeeiiiigentlich wollte ich einen Tasche in Eulenform nähen.
Hab mir gedacht von der Form her kommt das gut hin und hier und
da genäht... nuuuuur sollte man/ich sowas nicht unbedingt nach 23 Uhr machen...
so kam mir beim Zunähen: "UUUps! Trägeröffnung vergessen :-0!"
So entstand die "Krameule".
denn kennt ihr Kramkinder?
Meine haben immer irgendwelche "Geheimboxen".
Schön verzierte Kartons mit geheimen wertvollen Inhalten ("Kram") bestückt.
Diese Kisten werden auch schon mal mit ins Bett genommen.
Recht hart wie ich finde. Kann man doch alles viiiel schöner in so einer Krameule
verstaunen und hinterher auch noch mit ihr kuscheln ;-)
SO hier die erste Krameule, die nächsten folgen!
Dann vielleicht auch mal mit Trägern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen