Mittwoch, 21. September 2011

Nein, kein Schummelbild....

...nicht die selbe Tasche wie hier.
Es ist eine andere! Was will man machen, wenn die Leute auch immer
genau die Tasche wollen, die ich mir zusammengestellt habe.
Dabei gibts doch hier nur Unikate...
Aber ich hab diesmal mitten in den Stoff reingeschnitten,
um die Vögel auf der Tasche zu haben!
Und es hat sich gelohnt, nun zwitschern vorne gleich 3 Flatterer!




Gut zwei noch an der Seite, kommen baumelnd daher.
Wobei schon ein wenig gemein, der eine sitzt im Käfig ;-)

Und der Beweis, sie ist nicht für mich, denn sie hat eine Innentasche.
Die lass ich bei mir einfach weg! Hab doch meinen Ordnungshüter ;-)

Das war mein erster "Länderübergreifender" Auftrag (gut Bundesland...;-))
am Freitag fährt sich nach NRW!
Hoffe sie gefällt!

1 Kommentar:

  1. Tja, das gibt´s wohl öfter, dass jemand "genau so eine Tasche" möchte - obwohl eigentlich Unikat ;).... ich kenne das auch. Aber ist ja auch ein Kompliment :)! Es stimmt, deine Tasche IST wirklich einfach toll! Und den Schnitt finde ich auch echt klasse, ich mag sie auch besonders wegen der Größe, da geht´s mir genau wie dir. Meine erste ELISABETH ist hier: http://stollwerkje.blogspot.com/2011/08/retrobag-elisabeth.html
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Evi

    AntwortenLöschen