Freitag, 9. September 2011

Joana....

...nun auch hier....
Eigentlich hab ich dafür gar keine Zeit...
Aber iin soo vielen Blogs erscheinen tolle Fotos des neuen Schnittes
von jolijou, da hab ich mich heute ganz spontan und schnell entschieden,
eine Joana in der "ohne Arme" Variante zu nähen.
Auch wenn das Wetter eher trübe aussieht... frau kann ja was drunter ziehen!
Außerdem ist der Stoff so sommerlich dünne und weich und glatt
(bäh war der glatte beim Annähen der Blume....
wie gut das das "Probeshirt" für mich ist,
nächstes mal nähe ich erst alle Blumenteile auf und
dann die fertige Blume aufs Shirt)






So, und beim Schreiben dieser Zeilen
fällt mir auf, dass ich Joana noch gar nicht anprobiert habe!
Nen Ding! Das muss ich gleich nachholen.
Bin dann mal vorm Spiegel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen