Dienstag, 12. Juli 2011

Geschenke und Aufträge....

....damit beschäftige ich mich grade am meisten!
Und was soll ich sagen... ich näh grade so viel, dass ich die Hälfte vergesse
zu fotografieren..... also was sagt uns das?
Es wird Zeit mal Pause zu machen....
die große Frage ist nur wann!

Alle Kleider im Laden sind weg... Neue müssen her....
Lager muß aufgefüllt werden, der Shop will eröffnet werde....
naja, kommt Zeit, kommt mehr ;-)



ein Beanie... verkehrtrum.... der Handwerksstoff ist einfahc zu cool für Jungs.
Leider hatte ich nicht genug für ein T Shirt.. so ist ne Mütze geworden.
und bei den sommerlichen Temperaturen grade kann man sie sogar gebraucht.... *hüstel*
vergessen den Rock in Gesamtansicht zu fotografieren....
aber Wahnsinn was einen Kräuselei... und dann noch doppelte Rollsäume.... puh...
aber hat sich wie immer gelohnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen