Montag, 27. Juni 2011

Was ein Theater...

....mit dem Theater!
Ich hab zu meinem 30. Geburtstag von ganz lieben Freundinnen Karten
fürs Theater geschenkt bekommen. Soo gefreut hab ich mich!
Inklusive Babysitter, Tankgutschein und Gutschein für die Bar.
Alles perfekt.
Nun ich dachte mir zu einem perfektem Abend gehört auch der perfekte Look.
Hab mir extra eine Tasche genäht, schwarzes Kunstleder, edler schwarz gemusterter
Stoff mit pipapo....
Bis mir letzte Woche eine der Freundinnen erzählte,
dass ich total overdressed wäre, wenn ich im kleine Schwarzen komme!
Ahhhh Panik... was mach ich mit der Tasche und viel wichtiger WAS zieh ich an.
Zu so einem Abend MUSS es was selbstgemachtes sein.

Dann kams wie der Blitz. Vor WOOOOchen hab ich im hiesigen Stoffladen DEN Stoff gekauft
und wußte sofort, da wird eine Valeska drauß!
Nun im Stoffregal gut abgelagert hab ich mich Samstag Abend schnell an die Nähmaschine geschwungen und meine Valeska fertiggestellt!
Für mich mein absoluter neuer Lieblingsrock, diese Farben, dieser Stoff, dieser Schnitt....

Problem war jetzt nur, dass ich keine passende Handtasche hatte...*räusper*
da hab ich mir kurzerhand die aus meinem Vorrat genommen,
die mir schon länger im Auge liegt
Isabella mit stars.... passt zumindest farblich.... besser als nix ;-)



ein Blümchen zur Zierde darf bei mir nicht fehlen:


Vor Beginn des Theaters gabs das farblich passende Pfefferminzeis!
(auch wenn es scheußlich geschmeckt hat!!!)


Wir waren Gäste im Steins Tivoli in Rodebach und einfach nur begeistert.
Das Stück "Das Mörderkarussell" war amüsant, sehr zum Lachen, nachdenklich, komisch,
ernst,kurzweilig hat uns einfach sehr überrascht.
Großartige Schauspieler, süßes kleines Theater, nette Atmosphäre.
Und der Beweis, ich war nicht alleine da:
Wir waren die letzten die gegangen sind, es war einfach zu schön!
(naja und wir haben beim Stück vergessen unsere Getränke zu leeren, dafür
hatten wir gar nicht den Kopf frei!)
Und mein Mann hat sogar das passende grüne Hemd zu meinem Rock angezogen!
Wenn das nicht ein gelungener Abend war!
Ich denke auch, wir werden Wiederholungstäter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen