Dienstag, 7. Juni 2011

Manche Projekte....

....schieb ich und schieb ich.
Und hinterher freu ich mich sooo sehr wenn ich sie fertig habe.

Gewünscht war eine Tasche nach dem Schnitt "Julie".
Das ist unsere Familientasche. Mama, Schwester, ich haben sie bereits.
Sie ruft immer den Oh und ah Effekt aus.
Und wenn sich sie anfangen soll zu nähen auch...oh,ah...
aber im Grunde näh ich sie wirklcih gerne und weiß gar nicht warum ich sie immer so scheue.

Gewünscht waren die beliebten Vögel in Kombination mit Innocent crush von Anna Maria Horner.
Das ganze bitte auf dunkelblauem Cord. Sooo nun hoffe ich sie gefällt so ;-)



(und ich hab diesmal einen Trick ausprobiert: ich hab sie gleich zwei mal zugeschnitten, gleiche Stoffkombi, dann aber auf schwarzem Jeans und pinkem Innenfutter. Und jaaa sie ist auch fast fertig, bis auf die Träger... mal sehen wann ihr Fotos bekommt *lach*)

Kommentare:

  1. Wow, TOLL! Mir gefällt sie :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll, die Stoffauswahl finde ich spitze. Julie ist auch eins meiner Lieblingsmodelle...!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die hübsch.Einfach nur klasse
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Peanut ; )

    Oh! Ah! Die is aber auch schööön!!!

    Du glaubst gar nicht, wie lange ich das Ebook schon habe, aber ich trau mich ja doch nie : (

    Liebe Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen