Mittwoch, 8. Juni 2011

Es ist doch schon einen riesen Vorteil....

.... wenn man ein Stoffregal mit verschiedenen Stoffen vorrätig hat!
Da hat man zu jeder Gelegenheit und jeder Persönlichkeit was passendes griffbereit!
(nun hab ich endlich eine gute Ausrede für die vielen Stoffe gefunden ;-))

Zwei Geschenke waren fällig.

Einmal für einen Dame von Welt, gerne reisend, da passt mein Lieblingsstoff
"Cosima"von Alexander Henry

Und einmal für meine Oma, Blumenliebhaberin.
Da kam der leicht retro angehauchte Blumenstoff von Anna Maria Horner
"garden Party centerpiece"grade recht.
Ein Knopf aus dem Knopfschatzfundus für das gewisse etwas:


Vielen Dank für die lieben Kommentare zur "Julie". ich war ganz überrascht, hatte keine
Benachrichtigungen bekommen und hab mich grade um so mehr gefreut!
Ich muß auch unbedingt die zweite mit schwarzem Jeans fertig machen, die wird auch sooooo schön.... aber ob ich die dann hergeben mag......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen