Donnerstag, 2. Juni 2011

Eine gewünschte Tasche....

... mit einigen Extrawünsche!
Aber wenn man äh frau sich schon mal eine Tasche selbser zusammenstellen kann,
dann soll sie auch genau DIE Tasche sein.

Grundmodell Urshult von farbnenmix die aber nur eine Klappe haben soll:


Sie wird gleich abgeholt und ich hoffe sie gefällt ;-)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden! Ich muss demnächst auch noch eine Umhängetasche mit Reißverschluss machen.. darf ich da eventuell die Idee mit dem Reißverschluss in der Urshult abgucken? Wenn ich das denn hinbekomme... ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden!

    Lg
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Die IDee mit dem Reißverschluss ist im Ebook mit enthalten ;-) Ich habs nur ein bissl abgeändert, in dem ich die schmalen Kanten auch mit angenäht habe (allerdings mti der Hand, weils so dick war....)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, danke für den Tip! Hab das E-Book nämlich noch nicht gekauft... aber dann kann ich da ja beruhigt zuschlagen ;-)
    Aber momentan liegen noch viele andere Projekte hier... die müssen zuerst fertig werden :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen